So richtig mit Humor kann ich das nun nicht so nehmen.
Entschuldige da kann ich nicht anders. Den andern Vorschriften machen wie abgedreht das Spiel werden soll
und dann selber so einen Post raushauen mit Balltanks und experimental
Panzern von denen nicht einmal 20 Stück das Licht der Welt erblickt
haben.
Wann hab ich anderen Vorschriften gemacht ? Wie man im zugehörigen Thread \"Pulpfaktor in der BoB-Kampagne\" sehen kann, habe ich mich da für einen Pulpfaktor von max. 5 von 8 ausgesprochen. Dazu kommt, dass ich mich wahrlich nicht erinnern kann beim BoB-Treffen jemand irgendwas untersagt zu haben ? Mein Kommentar damals besagte, dass pulpige Einheiten u.a. nicht wie bei \"Secrets of the Third Reich\" von Anfang an fester Bestandteil der Armee sein sollten (und somit ihre Besonderheit verlieren würden) und zumindest ein historisches Fundament der Kampagestory da sein solte.
Passend zu meiner Aussage beim BoB-Treffen ist der Balltank auch ein weit entferntes Ziel meiner Agenda, dass ich mir mit einigen Spielen wohl erst verdienen muss.
Ich meine den Knubel Panzer Vezdekhod von Toben77. Also und den A7V da wurde ja schon alles gesagt.
Ich glaube ich fange dann bald mal an meinen ganzen abgedrehten
mystischen Kram einzubauen. Endlich die ganze Macht der Terracottaarmee.
Der Knubbelpanzer is ein schlechter Witz, das Ding ist nicht mal besser gepanzert und ausgerüstet als die meisten Armored Cars geschweige denn jeder andere Panzer um 1920 rum. Das was ich über den Erfinder gelesen habe, lässt auch darauf schließen, dass dieser jede Chance genutzt hat um den Militärs seinen Panzer schmackhaft zu machen, also warum nicht einen davon verkaufen ? Warum meine Armee damit rumrennt, habe ich auch versucht zu begründen in meinem Armeehintergrund.
Ich glaube ich fange dann bald mal an meinen ganzen abgedrehten
mystischen Kram einzubauen. Endlich die ganze Macht der Terracottaarmee.
Ich habe schon bei Renegade die nächsten 48 bestellt :pfeifen:
Weil wenn Technopulp erlaubt ist dann doch sicher auch Mystopulp.
Also zwischen einem real-existierenden experimentellen Panzer und einem angedachten, aber nie umgesetzten abstrusen Panzerkonzept und z.B der Terracotta-Armee (Heiliger Gral, Lanze von Longinus, Bundeslade....) empfinde ich eine sehr große Lücke im Pulp-o-Meter. Alienwaffen oder Kampfläufer das wäre eher das Äquivalent.