Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Das 1. Kornilov Schockregiment tritt an ! [Update] Lonely Wasilii ist fertig 03.10
Lt. Hazel:
Das kann gut sein. Müsste im Osprey stehen. Im Kornilov Regiment haben Kaukasus-kossacken gedient, Schwarze Mäntel und Fellmützen, rote Schulterstücke. Evtl. ne alternative?
Wolfslord:
Ja, im Osprey finde ich es etwas unklar, aber es deutet darauf hin, dass sie dabei waren. Ja, muss ich mal überlegen was ich dann nehme. Danke auf jeden Fall für die Mühe :)
Wolfslord:
Ja, hier mal mein Versuch möglichst einfach eine AA Gun zu basteln. Es kommt noch vielleicht ein wenig Tarnung oben auf das Dach und drum her noch viel Erde. Schließlich soll das ganze ja eine in den Boden gegrabene kleine Stellung darstellen. Der \"Einsame Wasilii\" ist natürlich freiwillig den ganzen Tag in seinem Holzverschlag. Dort wartet er mit der Geduld des russischen Bären auf feindliche Flugzeuge und hofft, dass er sie erwischt bevor sie ihn entdecken :D
opa wuttke:
Ist sehr gut geworden !
Ich hab in meinen Beständen nichts leider Passendes gefunden, aber da fällt mir schon etwas ein.
Aber es MUß eine AA-Gun her...ohne gehts einfach nicht, sonst siehts verdammt schwarz aus für die Erhebung der Massen ;)
Wolfslord:
Lonely Wasilii ist fertig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln