Kaserne > Geländebau
Geländeplatte (repaint)
Rusus:
Wow, gefällt mir auch total gut. Ich möchte auch die Farbgebung hervorheben. Sehr schön.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Crusader\',index.php?page=Thread&postID=52283#post52283 ---Könnte man diese Platte auch für Osteuropa verwenden? Hab noch ein paar Chiltern Miniatures Deutsche und Russen.
--- Ende Zitat ---
Steppe vor Stalingraf im Hochsommer? Sagen wir so: eigentlich nein. Ich glaube, dass da schon mehr wächst. Aber mich würde es nicht stören. Ein paar Getreidefelder, drei Holzhäuser und eine russische Kirche und die Sache passt schon.
Aquarius:
Gestaltung und Farbgebung gefallen mir ausnehmend gut. Besonders schön finde ich, dass die Platte nicht überfrachtet wirkt. Hier kann man sehen, weniger ist manchmal mehr! Sieht einfach stimmig aus!
Gratuliere! :thumbsup:
Zoogla:
Hallo!
Die Bilder werden nicht mehr angezeigt? Können die noch mal hochgeladen werden, ich würde dir mir gerne auch mal ansehen :-
Vielen Dank
Z.
Crusader:
Hi!
Entschuldige, dass ich sie so plötzlich entfernt habe, aber das hatte einen Grund. Die Platte wurde komplett neu bemalt. Wieder mit Abtönfarbe aber diesesmal wurde mit der Airbrush schattiert.
Also hier die neu bemalte Platte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln