Allgemeines > Tabletop News

Neue Gebäudeserie Nordafrika / Naher Osten 15mm

<< < (6/8) > >>

Diomedes:
Super! Aber der Vallejo Verschluß ist etwas zu offensichtlich :sm_pirate_biggrin: .

JensN:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=51215#post51215 ---Super! Aber der Vallejo Verschluß ist etwas zu offensichtlich :sm_pirate_biggrin: .
--- Ende Zitat ---
Ja ich weiss, aber sowas lässt sich schwer lasern. Ich muss mal sehen was man da draufsetzt.

MacGuffin:
würde sich dafür dann nicht eine kuppel aus resin anbieten? muss ja nicht alles gelasert sein ;)

**GS**:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=51114#post51114 ---Super, das ganze würde ich sehr gerne in 28mm sehen  :love:  . Ob sich das ganze lohnt bleibt wohl eine Frage des Preises, solange sie nicht teurer werden als Resingebäude anderer Hersteller sehe ich keine Probleme  :)  .
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich ich mich doch mal sofort an.
Das ist etwas, was mich definitiv interessieren würde. Nergal glaube ich auch :-)

Gs

JensN:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=51223#post51223 ---würde sich dafür dann nicht eine kuppel aus resin anbieten? muss ja nicht alles gelasert sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt schon, aber eigentlich wollte ich mit der Resinpladderei nicht paralell zu einem Lasermodell arbeiten. Na mal sehen, irgendetwas fällt mir da schon ein, ggf. giesse ich da Kuppeln auf Vorrat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln