Allgemeines > Tabletop News
Arsenal Miniatures - New Range - The revenge of Christendom [28mm]
sharku:
also vom pferd meiner freundin weiß ich das die solang sein können, finde das vollkommen ok!
DonVoss:
Habe gerade gesehn, dass es da schon ne Menge Diskussionen zu den Pferden gab, z.B. hier...
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=42209
Habe mir mal ein paar der Hicks-Pferde angesehen, die habe alle diese langen Hälse... ?(
@sharku
Vielleicht wenn man son Tier mit ner Giraffe kreuzt.... :D
DV
Diomedes:
Sind das nicht die ebob Pferde?
Die Hälse sehen schon etwas lang aus aber ich kenne sie bisher nur von Bildern.
sharku:
also beim obrigen beispiel sieht man ein pferd wie man es in jeder reithalle sehen kann! kannst mir glauben olli, da gibts zich verschiedene rassen etc! diese disskussion darüber ist echt affig teilweise, hals zu lang, es gibt dutzende rassen mit verschiedenen merkmalen, auch viele züchtungen die inzwischen ausgestorben sind!
wer saß hier denn schon öfter auf nem pferd als 1-2 mal?
DonVoss:
Na ich geb zu: ich kenne Pferde nur vom Foto oder vom Wargaming-Tisch.
Ich sage ja auch nur, dass die Hälse für mein GEFÜHL zu lang sind. Und da scheine ich nicht der einzige zu sein. Auch wenn, die Pferdespezialisten, sagen, dass es sowas schon geben kann.
Wenn die Pferde aber von Hicks sind, ist halt schon die Frage, ob in den Zulukriegen und auf Malta immer die gleiche abgedrehte, langhalsige Rasse geritten wird, oder ob der Designer vielleicht doch zu lange Hälse macht... ;)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln