Allgemeines > Tabletop News
Arsenal Miniatures - New Range - The revenge of Christendom [28mm]
sharku:
sicherlich kann man da im historischen kontext dann drüber streiten, aber das macht ja keiner, alle sagen nur \" ist zu lang\" saßen aber noch nie auf nem gaul! darum gehts ja! wenn man sagt, dann und dann hatten jene nur folgende pferde mit kürzeren hälsen , finde ich das auch schlüssig, so leider nicht! :verrueckt:
MacGuffin:
pferde sind schon so ein thema für sich.
ich komme beispielsweise gar nicht damit klar, dass die antiken pferde so klein waren. bei entsprechend \"korrekt\" modellierten hottehühs und reitern denke ich immer, der hätte sich mal lieber kein pony nehmen sollen :sm_pirate_irre:
nun bin ich aber kein fachmann, weder für pferde, noch für antike, aber ich weiß eben (so grob) wie pferde heute aussehen und in allen filmen mit antiken schlachten sieht man eben - verständlicherweise - die heutigen großen viecher.
hilfe, ich bin ein opfer meiner zeit! :sm_pirate_stumm:
Regulator:
Das sind eBob Pferde, keine von Paul Hicks! Paul Hicks Pferde sind wesentlich kleiner! Ich finde die Pferde und auch die Hälse recht toll - von den Reitern ganz zu schweigen. Ein Beispiel Pferd von Paul Hicks ist hier: Link
widor:
Weiß einer von euch zufällig, wie gut oder schlecht man diese Figuren für Konquistadoren nehmen kann? Sind ja doch einige Jahre zwischen Eroberung Mittelamerikas und Belagerung von Malta...aber die Figuren sind sooo schön :herz:
sharku:
also meine fachkundige freundin meinte gerade das der pferdehals zu dick sei! aber nicht zu lang!!! der hals sei viel zu muskulös im vergleich zum restlichen pferdekörper!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln