Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 04:34:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neuer Base Hersteller  (Gelesen 512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Neuer Base Hersteller
« am: 09. Februar 2010 - 16:14:01 »

Hallo,
ich habe für unsere berliner spielrunde sehr viele bases gemacht und habe jetzt auch von auserhalb anfragen bekommen diesbezüglich. da kam mir doch glatt die idee das vllt viele leute passende, individuell zugeschnittene bases aus plastikcard gebrauchen können!

ich habe deswegen vor eventuell eine kleine \"berufliche\" nebentätigkeit anzufangen und würde ganz gerne wissen wie der bedarf überhaupt in der wargamer szene ist, zum produkt, die bases werden aus plastikcard sein, in verschiedenen stärken angeboten! die größe der eckigen bases werde ich individuell zuschneiden, also sprich jeder kriegt eckige bases wie er sie haben will und braucht! ich werde dann bestellungen auf wunsch fertigen!

bei den runden bases kann ich dann verschiedene größen anbieten, die ich dann posten werde. kann aufjedenfall schonmal sagen das von 0,5cm bis 3cm durchmesser so gut wie alles geht, sowie zwischen 3 und 9,5 cm verschiedene maße angeboten werden!

zu den preisen kann ich noch nichts sagen da ich diese erst kalkulieren muss, vorher wollte ich halt erstmal das interesse \"abchecken\" bevor ich mich da in die arbeit türze!
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Neuer Base Hersteller
« Antwort #1 am: 09. Februar 2010 - 16:23:01 »

Wie machst du die denn? :sm_pirate_biggrin:

Poste doch mal ein paar Bilder von den Basen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Neuer Base Hersteller
« Antwort #2 am: 09. Februar 2010 - 16:26:52 »

puh, bilder habe ich noch keine, wollte ja auch erstmal wissen wie das interesse an individuellen bases überhaupt ist!

aber ich mache mal bilder morgen!
Gespeichert

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Neuer Base Hersteller
« Antwort #3 am: 09. Februar 2010 - 16:40:20 »

also so rein aus faulheit habe ich sicher interesse an sowas. da ich gerade mit FoG anfange, stehe ich nämilch vor dem problem, mir erstmals selbst bases schnitzen zu müssen und neben den hunderten kleinen püppchen, die zu bemalen sind, habe ich da eher weniger lust drauf.
kommt natürlich auf den preis an. zumal es ja für FoG auch schon anbieter zu geben scheint (habe mich da aber noch nicht kundig gemacht)
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Neuer Base Hersteller
« Antwort #4 am: 09. Februar 2010 - 16:48:42 »

habe mir selber ne komplette fog starter armee zugefügt, und die mit meinen eigenen bases ausgestattet! Für so ne ganze field of glory starterarmee denke ich das ich so 10€ nehmen würde! plus porto also bei 15mm basierung
Gespeichert

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Neuer Base Hersteller
« Antwort #5 am: 09. Februar 2010 - 18:58:28 »

Könnte für mich tatsächlich von Interesse sein... Ich bin noch nicht durch den napoleonischen Dschungel durchgestiegen und bräuchte wohl noch Brom geeignete Basen...
Allerdings rede ich hier nicht von ganzen Armeen, sondern bisher etwa 10 Basen (inkl. so ner runden Kommandobase).
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Neuer Base Hersteller
« Antwort #6 am: 09. Februar 2010 - 19:00:12 »

Also ich bin mit sharkus Bases sehr zufrieden. Supergenau geschnitten.
Meine ganzen Napoloniker stehen auf sharkubases: also ich bin definitiv dabei... :thumbup:

Kenne allerdings bisher nur die eckigen Bases.

DV
Gespeichert