Kaserne > Basteln und Bemalen

Neue Malanleitung für ww1 late war Deutsche?

(1/2) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
So, da mich dieses Thema einfach nicht loslässt, habe ich mich entschieden meine deutsche WW1 late war Armee zu erweitern, allerdings bin ich mit meiner bisherigen Armee schon nicht zufrieden und finde, dass meine \"Elitetruppen\" eine würdige Bemalung verdienen :D
Daher die Frage, kennt jemand eine gute Methode für die Uniformen?  ich habe in meiner Armee schon mehr als 100 Modelle und habe daher auch schon sehr viel rumprobiert, das Problem ist, dass ich ein \"schmuziges\" Schema möchte, dass quasi kampferprobte Männer im Schlamm darstellt ...und ich krieg einfach nichts Vernünftiges hin...grrrr

Gruß
Zwerch!!!

Diomedes:
Spielst du Great War mit 28ern?

Zwerch mit Ohren!!!:
jawohl, hatte ich vergessen zu erwähnen, Great War Regeln, und Great war Miniaturen :D

und zu meiner bisherigen Bemalung: Schwarz Grundiert, mit Scorched Brown nochmal drübergegangen, und dann als Grundton der Uniform Chardon Granite benutzt.

Gruß
Zwerch!!!

Zwerch mit Ohren!!!:
Hat hier denn keiner ne Idee ?  gibt doch genug WW1 Spieler

Gruß
Zwerch!!!

Regulator:
Hi,
also es kommt darauf an, ob du dem Feldgrau einen Grünstich oder einem Graustich geben willst? Das machen viele Personen anders, mit gefällt ein leichter grüner Stich besser. Wenn du mur genauere Informationen sagst, suchei ch dir was heraus :)

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln