Tach zusammen!
So lange hats gedauert, aber jetzt habe ich auf vielen....vielen....vielen.....vielen Umwegen einen Ort wo ich einen Club organisieren werde. Für den Anfang hab ich wohl 3 Leute sicher; 2 in der Warteschleife und noch ein paar Erfahrene Spieler (so 3+) die auch ab und an vorbeischauen. Wo und wann das ganze ist, werde ich hier einstellen, falls jemand interesse dran hat.
Grundsätzlich ist es kein fester Club für Historisch oder GW oder sonst was. Primärziel ist es Spass zu haben ohne sich irgendwas unterwerfen zu müssen. Das heißt in diesem Club wird alles erlaubt sein was Tabletop-Regeln anbelangt. Außerdem will ich dort auch mal Brettspiele machen. Das heißt wirklich so ziemlich alles was mit und um das Hobby so existiert.
Weiteres Ziel ist es, dass sich aus diesem Club heraus auch einmal eine Rollenspielgruppe herauskristalisiert. Aber das hat noch Zeit. Erst mal muss das ganze anlaufen. Es sei vermerkt, dass es nicht in Kelheim ist sondern ein Stückchen weg, aber wie gesagt mehr dazu ab Ende Oktober. Da geh ich mit dem \"Vermieter\" bzw. Treffpunkt-Besitzer dann alles genau durch. Das erste Clubtreffen wird wohl im November sein wenns gut läuft.
Hier mal eine Liste der Regelsysteme die ich anbieten kann:Fantasy & Science Fiction:-Warhammer Fantasy
-Warhammer 40k
-Bloodbowl
-Freebooters Fate
-Helldorado
-Warlord
-Carnevale
Historisch/Pulp:-Rules of Engagement
-Black Powder (18mm)/Napoleon at War
-Hail Ceasar (15mm)
-SAGA (Klassisch also Vikinger-Ära)
-SAGA adaptiert mit War of the Roses Miniaturen!
-Dystopian Wars (Land & Seeschlachten)
Und das sind nur die Sachen die mir jetzt gerade einfallen

Rollenspieltechnisch wirds wohl auf folgendes hinauslaufen sofern das mal was wird:
-DSA
-Cthulhu
-Paranoia
Wer Interesse daran hat und auch bereit ist ein Stückchen zu fahren darf mich gerne für genauere Vorabinformationen anschreiben ich geb gerne Auskunft darüber. Clubtreffen wird es dann wohl so einmal im Monat geben...voraussichtlich Freitags, Samstags wär aber auch möglich.
Falls sich jetzt mancher fragt warum ich hier nicht alles schreibe: \"Big Brother is Watching you!\"
Mir wurde zugetragen, dass hier gewisse Regensburger Leute immer schön spionieren was ich so mache....diese Information fand ich sehr amüsant, und diese Mitleser seien hier auch mal herzlich gegrüßt! :dance3:
Um die Spannung auch für diese Leute aufrecht zu halten, geb ich nicht gleich alles bekannt...die sollen ja auch was zum rätseln und Gesprächsstoff haben :mosking_1:
So long and thanks for all the fish! :thank_you: