Kaserne > Projekte

Marc Anton in Achaia [Ein Projekttagebuch zur WAB Kampagne im Westen]

<< < (3/5) > >>

flytime:
Danke für die Kritik :) .Ich hatte erst Bilder mit Blitz gemacht, aber die waren dann extrem überlichtet, dann habe ich mich auf das natürliche Licht verlassen. Ich probiere es beim nächsten mal mit einer zusätzlichen Lampe. Ob der Händler noch ausfürlicher wird mach ich davon abhängig, ob er nochmal vorkommt, im Moment glaube ich es war sein einziger Auftritt, aber mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt. bei den Aktzenten habe ich allerdings gesparrt, die Minis sind nur gedippt und dann habe ich aufgehört.  Nächstemal versuch ich danach noch mal zu akzentuieren.  Die Sache mit den Schwerten sehe ich aus dem Grund etwas anders, das die Minis eventuell auch mal als Aufständische dienen sollen.
Ich werd mich bemühen die Qualität von Text und Minis zu steigern :) .

Robert E. Lee:

--- Zitat --- Die Sache mit den Schwerten sehe ich aus dem Grund etwas anders, das die Minis eventuell auch mal als Aufständische dienen sollen.

--- Ende Zitat ---

Dann sind die Rundbasen aber etwas unpraktisch  :whistling: , außer du verwendet die Ringkrieg Basen  ;) . Hast du eigentlich mal an Unterlegscheiben gedacht? Sehen mMn besser aus als die GW Basen.

flytime:
Ich habe sogar Unterlegscheiben hier, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Liegt an der jahrelangen Gehirnwäsche von GW :D .
Ich hatte die Runbasen genommen, weil ich gedacht hatte, dann kann ich mit den Minis Scharmützel spielen.

Bommel:
Und laut regeln sind gladiatoren skirmisher und damit kann man die ja auf rundbasen legen. ich setze alle meine skirmisher auf rundbasen.
die storry und die figs gefallen mir sehr gut. weiter so fly :sm_pirate_thumbs1:

Axebreaker:
Nice background story you have done there.I\'m interested to see where this goes. :sm_pirate_smile:

Cheers
Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln