Kaserne > Bildergalerie

[Fantasy] Der \"Gor\"-Effekt (Update 19.12.11)

<< < (4/8) > >>

Tankred:
Habe ich schon hinreichend darauf hingewiesen, wie geil ich das Gesichtfreehand und die Bronzeschilde finde? Ich glaube nicht. :D

Antipater:
Dankedankedanke!

@Yggdrasil: Völlig richtig auf den Unterschied von Grünspan und Patina hinzuweisen, aber ich wollte volksnah bleiben. :D Die \"Elfen\" werden sicher bald auftauchen, lass dich überraschen.

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=51592#post51592 ---Habe ich schon hinreichend darauf hingewiesen, wie geil ich das Gesichtfreehand und die Bronzeschilde finde? Ich glaube nicht. :D
--- Ende Zitat ---
Und das vom Meister des Freehands persönlich.:blush2:
Mal ehrlich, ich hatte eine schöne großformatige Vorlage aus dem Foundry-Malbuch. Ist also eher ein Plagiat als eine eigenständige künstlerische Leistung.
Dass das Metall unterschiedlich gut gepflegt ausschaut, hat einen ganz praktischen Grund: Die Bosse halten sich Fußabtreter zum Schrubben, der Rest begnügt sich mit dem, was übrig bleibt. Dabei sind Schutzwaffen den Jungs eher unwichtig und allenfalls Prestigeobjekte; daher die Rost- und Patinaflecken auf Schilden und Kettenhemden. Die Angriffswaffen dagegen sind zwar alt und schartig, aber immerhin gut mit Öl eingerieben - und davon wird das Metall recht dunkel.
Du siehst, lässt sich alles nachträglich rationalisieren. ;)

DonVoss:
Schön bemalt und schön in Szene gesetzt. Da bekommt man gleich Lust die alten Chaosbanden wieder auszugraben...

Ich will noch nen Minotaurus dazu... :)

DV

ImUrDentist:
Ganz große Charakterbande!  :thumbsup:
Die Bilder wandern in meinen \"Coole Minis\"-Ordner!

Antipater:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=51626#post51626 ---(...) Ich will noch nen Minotaurus dazu... :)  (...)
--- Ende Zitat ---
Und schon wird geliefert. ;)
In der Tat hatte ich zwei, drei Minotauren ohnehin auf der Liste. Deshalb nun der Auftritt von Nr. 1, ein Uraltmodell, das ich spontan Brephos getauft habe. :D

Dieses Riesenbaby ist nicht viel größer als der durchschnittliche Gor. Er wird in eventuellen Warhammer-Einheiten den Standartenträger ersetzen, weil er sich hervorragend als Maskottchen eignet.
Demnächst folgt ein bisschen Hintergrund zu meiner stetig wachsenden Herde. Nach Wetterlage auch als Spielbericht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln