Kaserne > Bildergalerie

[Fantasy] Der \"Gor\"-Effekt (Update 19.12.11)

<< < (6/8) > >>

Antipater:
@Yggdrasil: Ja, ich habe mich mal wieder hinreißen lassen. ;) Vielen Dank für deine Ausführungen; mal sehen, wie ich das beim nächsten Versuch umsetzen kann.
@Regulator: Das wird nicht verraten. :P Im Ernst, ich entscheide spontan, worauf ich Lust (und natürlich: was davon ich im Schrank) habe. Am Wochenende weiß ich hoffentlich mehr.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Erst jetzt entdecke ich dieses schöne Thema! Klasse Arbeit Antipater. Mir gefallen vor allem die Sartyre...so etwas könnte ich mir gut als Truppe für Song of Blades and Heroes vorstellen.[/font]

Hochmeister:
Hui, die sehen echt schick aus, vor allem die Rüstungen gefallen mir gut, die sehen schon 10.000 Jahre alt aus, echt klasse ;)

Antipater:
Ich benutze einfach den alten Thread weiter (Stichwort Nachhaltigkeit!). Im Wesentlichen gehört das Folgende ja auch zu den Tiermenschen, um die es hier ging.
Anlässlich einer Zusatzrunde Argonautika hab ich noch ein paar Modelle ergänzt, die ins mythologische Schema passen, aber nur indirekt mit der Sage zu tun haben. In der Tiermenschenarmee (so sie jemals das Erwachsenenalter erreicht) übernehmen sie die angegebenen Rollen:

Kyklop / Riese (Ral Partha)

Kentaur / Centigor (Otherworld)

Mehr Geschwafel zum Hintergrund, dem Ergänzungsszenario und ein bisschen Schweinkram (hier soll\'s ja auch Minderjährige geben) findet sich im Blog. 8)

Clödi:
Cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln