Clubbereich > Spielen im Norden
Hamburger Spieler
HHumpty-Dumpty:
Hallo Hallo an alle mitlesenden Hamburger!
groops.de/spiele-informations-portal/events
(Oder einfach nach \"Spiele Informations Portal\" googeln - der erste Eintrag ganz oben ist es dann schon!)
Vielleicht hast Du ja nicht NUR ein Interesse an z.B. Flames of War, Warhammer 40.000 - sondern AUCH (gelegentlich?) ein Faible, ein Interesse an \"traditionell\" Brettspiele, Strategiespiele, Gesellschaftsspiele, Familienspiele, Kartenspiele?
Evtl. an Spiele wie z.B. \"Agricola\", \"Starcraft\"?, \"Collosseum\", \"Schatten über Camelot\", \"Descent\", \"MUNCHKIN\", \"Twilight Imperium\", \"7 Wonders\", \"Starcraft\", \"Mylady und die Musketiere\", \"Ringkrieg\" oder \"War of the Roses\"...?
An netten und geselligen Spielabenden?
Dann schau doch mal in unsere Gruppe, dem Spiele \"Informations Portal Hamburg\"
Auf der genannten Seite möchte ich Dir das vielfältige Angebot an Strategie,- Brett- und Gesellschaftsspielrunden IN und UM Hamburg vorstellen.
Welche Vereine, Welche Clubs, welche offenen Spielkreise gibt es in/um Hamburg und wo treffen sie sich? Was wird gespielt und wer kommt?
Dabei liegt ein Schwerpunkt unserer Gruppe auch auf der Information über große, richtig große Hamburger SPIELEEVENTS wie z.B.
\"Hamburg verspielt\"
\"Hamburger Spieletage\",
\"Scotland Yard LIVE\",
\"dem FEST der SPIELE\"
dem Norderstedter Spielefest
der Brett X.,
dem Nordcon,
dem AdventureCon
der (natürlich auch) Hamburger TACTICA etc. ...
Vermutlich gibt es auch in deinem Stadtteil, evtl. vor Deiner Haustür einen netten und regelmäßigen (offenen) Treff von Brettspielern... wir haben schon um die 380 Spielfreudige Hamburger finden können und an die 140 aktuelle Spieltreffen im Großraum Hamburg in unserer Treffdatenbank. Einmal bei uns reinzuschauen lohnt sich also bestimmt
Mit herzlichen und verspielten Grüßen und evtl. sieht man sich ja auch mal auf einem der vielen Spieletreffen
Holger.
P.S.: Die Gruppe ist auf der Plattform einer Freizeit-Communitie angesiedelt. Die Communitie kostet nix und - anders als bei Facebook & Co. - mußt Du dich auch weder anmelden noch registrieren um unsere Einträge mitzulesen!
TimTim:
Moin Moin
Hi ich bin Tim 12 jarhe alt und komme aus HH Hummelsbüttel ich spiele Warhammer Fantasy und jetzt auch bald Legends of the Old west. ich hab schon viele Systeme gespielt durch meinen papa den sicherlich einegige von euch kennen ! (Heiko Sievers) joa würde mich über ein paar neune Koneecte freun !
Lg Tim sm_party_popcorn
Seuchenzombie:
Und Klick:
Nelson1805:
Moin,
bin frisch nach Hamburg umgezogen um hier zu studieren. Habe leider noch keine komplette Armee, bin aber momentan dabei welche aufzubauen, Warhammer Fantasy, 28mm Napoleonische und evtl noch was in 1/72. Würde mich noch für Mittelalter interessieren, oder Antike... mal sehen...
hallostephan:
najadann hallo!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln