Clubbereich > Spielen im Norden

Hamburger Spieler

<< < (2/7) > >>

hallostephan:
OK, da anderer Bereich schildere ich hier dann nochmal meine Truppen, zwecks Spielersuche/finden:
AWI-Briten incl. Hessen, ACW Nord und Süd, Alamodefenders und Indsmen und WildWest, Römer-Rep., Imperiale, Spät, Arthurians, byzantiner, Wickinger, Normannen, Sarazenen, Sumerer, Seapeople, Hethiter, Ägypter und Nubier/Lybier, ECW-Royalisten-können aber in 2 Armeen geteilt werden, Carthager incl. Spanier, Makedonen, Griechen, Perser Babylonier /Assyrer, Kelten.
noch unbemalt: Troja/Mykene, Europ. Bronceage, Hebräer, franz. Ritter, Zulu
Pulp: Abenteurer, ZuzziWuzzi, Briten, Saurier, Urmenschen
WFB-Söldner incl. Oger, (Chaos noch unbemalt)
HdR-Rohan und Gondor,
6mm WW2 Deutsche und Alliierte,
WW1 in 1/72 Deutsche (Briten noch unbemalt)
Battlefleet Gothik-Imperium, Space Marines, Chaos,
Babylon5-Erde, Narn, Centauri-da bin ich leider noch \"unbespielt\", kann man ja ändern,
$=k-Orks-unbemalt, weil ich das erst noch länger testen möchte,
StarshipBattles
WW2 Kriegsflotte in 1/4800 Briten,
Galeeren in 1/1200,
Trafalgar Amis, Briten Franzosen und Spanier noch unbemalt
Sodele, vielleicht findet sich ja noch der/die eine und andere Interessierte, mfg Stephan

Shapur:
Dann will ich mal in die Runde springen,

ich suche auch einen WAB Gegner in 28 mm. Habe

ca. 3.000 P Spätrömer
ca. 3.000 P sassanidische Perser
ca. 2.500 P Andalusier
ca. 1.000 P rep. Römer
ca. 1.500 P Sucessors

28mm Nappis Franzosen und Preußen

Habe keinen eigenen Spieltisch kann aber notfalls einen besorgen.

Torsten

P.S. kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit der Realität.

Hasdrubal:
Fassen wir zusammen. Also bereits 4 aktive WAB Spieler:

netkulturny:
Germanen, Andalusier,Karthager,Normanen

Shapur:
Spät Römer, Sassaniden Perser, Andalusier

hallostephan:
Alle epochen, fast alles

Hasdrubal:
Karthager

Zum Spielen (falls nicht bei jemanden zu Hause) kann man immer in unserem Club zum spielen kommen. Wir haben ausreichend Platten,Gelände, Platz für mind. 8 Partien gleichzeitig. Spielen kann man immer Mittwochs ab 17h- 22h. Der Klub ist primär auf WHFB ausgelegt, doch ist es nicht zu laut, die Leute sind nett. Fußweg 5-10 min. vom Hauptbahnhof, aber es gibt auch Parkplätze vor der Tür. Genaue Adresse findet ihr hier: http://www.warhammer-hamburg.de

Ich könnte gut nächsten Mittwoch 27.Mai mit meinen Karthagern spielen, allerdings handelt es sich NOCH um Silberfische.

Machine Head:
Ich komme aus Meck-Pomm, genauer gesagt aus der Nähe von Schwerin. Hamburg wäre von der Entfernung her noch drin...

Bin 20 Jahre alt und spiele zur Zeit nur FoW. Habe ein fast fertiges StuG Battalion und eine fast fertige Sturmkompanie. Nebenbei bau ich mir eine Rifle Company zusammen.

Also falls sich Spieler finden sollten, ich bin gerne dabei!

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Machine Head\',index.php?page=Thread&postID=53621#post53621 ---Ich komme aus Meck-Pomm, genauer gesagt aus der Nähe von Schwerin. Hamburg wäre von der Entfernung her noch drin...

Bin 20 Jahre alt und spiele zur Zeit nur FoW. Habe ein fast fertiges StuG Battalion und eine fast fertige Sturmkompanie. Nebenbei bau ich mir eine Rifle Company zusammen.

Also falls sich Spieler finden sollten, ich bin gerne dabei!
--- Ende Zitat ---

\" Hier \" *meld, hüpf *

Im Aufbau Briten ( Rifle ), US Airborne sowie Russen. Kann aber auch Deutsche auf die Platte bringen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln