Moin,
also fĂŒr Warhammer Fantasy (Khemri, Imperium, Söldner, Dunkelelfen) und 40k (Tyraniden, Necrons,Dark Eldar) stehe ich mit diversen Armeen zur VerfĂŒgung. Dazu gibt es noch einen Klub
http://www.warhammer-hamburg.de . Der Klub trifft sich jeden Mittwoch zwischen 17h-22h in der NÀhe des Hauptbahnhofes. Reichlich Spieler, Platten und GelÀnde ist vorhanden.
FĂŒr Warhammer Ancient Battles 28mm stehe ich Dir auch mit diversen Armeen zur VerfĂŒgung ( Antike- Dark Ages : Carthager, Barbaren, Caesarische Römer, Griechen, Normannen). Ich spiele öfters mit \"hallostephan\", der wohnt allerdings etwas drauĂen in Bargteheide. Er hat allerdings alles was man sich vorstellen kann. Wenn Du Dir das das mal ansehen willst, stelle ich gern was zur VerfĂŒgung, ist halt sehr nah an WHFB 4. Edition.
In 1/72 liegt bei mir mir ein Field of Glory Projekt rum. Ist halt kostengĂŒnstig. Ein Probespiel hatte mich ĂŒberzeugt, doch durch momentan mangelnder Motivation leider stagnierend. Eine kleine Carthager Armee ist fast fertig. Das Pendant \"rep. Römer\" sind noch im GuĂrahmen. Also wenn Du dazu Lust hast, könnte man sich ja gegenseitig pushen. ich habe auch noch genug Minis fĂŒr Griechen und Perser. Regelbuch und die entsprechenden Supplement habe ich auch.
Also es gibt genug Möglichkeiten fĂŒr Dich. Achso ich heiĂe Lars, bin 28 Jahre alt und wohne in Hamburg Lurup. Platte und GelĂ€nde habe ich oder halt die Möglichkeit im Warhammer Club Hamburg.
Ansonsten viel Erfolg in der schönsten Stadt der Welt.