Guten Abend!
Ich wollte der werten Bemalungsgemeinde das Ergbnis meines heutigen Praxistests der neue Foundry Hautfarbe (No. 127 A - F) nicht vorenthalten.
[gallery]672[/gallery]
Die drei abgebildeten Figuren sind alle mit jeweils vier Farbschichten der Foundry No. 127 bemalt worden, von links nach rechts jeweils einen Farbton heller beginnend (A-B-C-D / B-C-D-E / C-D-E-F).
Wie ĂŒblich lassen sich die Farben hervorragend verarbeiten. Die Töne A, B und C habe ich jeweils direkt auf die schwarze Grundierung aufgetragen und ihre Deckkraft war superb. Die Farbabstufungen sind auch gut, wobei mir die erste Kombination A-B-C-D (ganz links) live am besten gefĂ€llt - ist sicherlich Geschmackssache...
Fazit fĂŒr mich: :sm_pirate_thumbs1: Insbesondere bekommt man insgesamt sechs Farbtöne, mit denen sich normale Hauttöne von gebrĂ€unt (fĂŒr wahre Barbaren) bis hin zur vornehmen (oder auch ungesunden

) BlĂ€sse einiges variieren lĂ€sst. Hoffentlich bringt Foundry noch weitere 6er-Kombinationen, das wĂŒrde ihre FlexibilitĂ€t noch weiter steigern.
Vielen Dank fĂŒr eure Aufmerksamkeit.
O.