Kaserne > Bildergalerie
Normannen Armee - 18.04.2010 - Armee ist fertig gestellt
Axebreaker:
Ahh,I see you have also tried out army painter and quite successfully I might add! :sm_pirate_thumbs1: Your nicely done bases and clean paint job is really making it work.It\'s a pleasant surprise to get something quickly done for a change isn\'t it. :)
Cheers
Christopher
Josey Wales:
Die Reiter sind echt besonders gut gelungen. Dieser Army Painter rockt echt die Bude (ich hoffe die Formulierung sei an dieser Stelle gestattet ;) )
Um den Pferden noch den aller letzten Kick zu geben kannst du bei manchen noch weißen Fessel-Behang hinzufügen. Das bringt noch etwas Kontrast in die Baseebene. bei dem schwarzen, dunkelbraunen und grauen Pferd solltest du die Blesse nochmal überarbeiten, dieser beige-braune EIndruck ist da etwas unpassend und wirkt nicht real. Gerade da Sachsen dann doch eher Europäische Pferde geritten haben udn wohl weniger Steppenpferde (bei denen soetwas legitim wäre)
Hier mal was ich meine... http://de.wikipedia.org/wiki/Abzeichen_%28Pferd%29
Edit:
Sachsen? Wie komme ich auf Sachsen? ^^ Ignoriere dies bitte und ersetze durch Normannen :D
Regulator:
Hier noch 10 Axtkämpfer in voller Rüstung. Jetzt geht es aber ersteinmal weiter mit 15mm Sarmaten, dann kommen wahrscheinlich wieder Normannen.
--- Zitat ---Um den Pferden noch den aller letzten Kick zu geben kannst du bei manchen noch weißen Fessel-Behang hinzufügen. Das bringt noch etwas Kontrast in die Baseebene. bei dem schwarzen, dunkelbraunen und grauen Pferd solltest du die Blesse nochmal überarbeiten, dieser beige-braune EIndruck ist da etwas unpassend und wirkt nicht real. Gerade da Sachsen dann doch eher Europäische Pferde geritten haben udn wohl weniger Steppenpferde (bei denen soetwas legitim wäre)
Hier mal was ich meine... http://de.wikipedia.org/wiki/Abzeichen_%28Pferd%29
--- Ende Zitat ---
Da zählt jemand wohl gerne Knöpfchen ;) Spaß beiseite, ich werde es mir für die kommenden Pferde merken, danke!
Regulator:
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=51870#post51870 ---Ahh,I see you have also tried out army painter and quite successfully I might add! :sm_pirate_thumbs1: Your nicely done bases and clean paint job is really making it work.It\'s a pleasant surprise to get something quickly done for a change isn\'t it. :)
Cheers
Christopher
--- Ende Zitat ---
Yes, the FAP is quite the best thing to paint whole armies in a short time, imho. I have also seen your trojans and they are realy beautiful. I think that a preeminent base just enhance the effect, doesn\'t it?
Axebreaker:
--- Zitat ---I have also seend your trojans and they are realy beautiful. I think
that a preeminent base just enhance the effect, doesn\'t it?
--- Ende Zitat ---
Thank you and yes,I quite agree with you.By paying a little extra attention to a few items like bases,shields and a few picked highlights can really make army painter look like a decently painted miniature while still taking a few short cuts.Of course using AP won\'t win painting competitions(probably,but then again maybe it could :) )but it can still achieve quite nice looking results.
Once again,your army is shaping up very nicely and looks ready for war! :sm_pirate_thumbs1: :vinsent:
Cheers
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln