Kaserne > Bildergalerie
Normannen Armee - 18.04.2010 - Armee ist fertig gestellt
Mad Mö:
:thumbsup:
Leistung ist Arbeit pro Zeiteinheit.
Großartige Leistung.
bigben666:
Erstklassig! Ich freue mich schon!!! :sehrgut:
bigben666:
Ich habe meine Minis nun vor knapp 3 Wochen erhalten und möchte hiermit gerne auch öffentlich mein Lob aussprechen.
Zur Bemalung könnt Ihr Euch ja selbst ein Urteil machen. Wenn man dem noch den günstigen Preis und die schnelle Erledigung entgegensetzt, kann man eigentlich nur Bestnoten geben. Weiterhin fand ich es sehr toll, das der Fortschritt hier so schön dokumentiert wurde.
Also noch einmal ein herzliches Danke sehr und Folgeaufträge kommen bestimmt!
:thumbup:
alabastero:
Eine sehr schöne Armee. Besonders die Basegestaltung macht einiges her und wertet die Armee insgesamt sehr auf.
Vielleicht wollt ihr das für euch behalten, aber: was verlangst Du für die Bemalung von einer Armee dieser Größenordnung?
Regulator:
Im späten Nachhinein, danke an alle!
--- Zitat ---Vielleicht wollt ihr das für euch behalten, aber: was verlangst Du für die Bemalung von einer Armee dieser Größenordnung?
--- Ende Zitat ---
2€ die Mini, für die Base noch 50 Cent, ein Transfer extra 15 Cent.
--- Zitat ---Klasse Truppe! Der neue Besitzer darf wirklich zufrieden sein. Mir gefällt vor allem das bunte Durcheinander, entspricht genau meiner Vorstellung von mittelalterlichen Heeren.
Ein bisschen merkwürdig finde ich dagegen den Linksdrall der meisten Figuren. Vor allem in der Gesamtansicht scheint die Armee geschlossen in der Flanke erwischt zu werden. Ich hoffe, das ist Absicht. :whistling:
--- Ende Zitat ---
Das sind die Gw Bases mit dem diagonalen Schnitt, da habe ich den Sockel der Mini einfach drüber geklebt - deswegen der Linksdrall :)
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln