Kaserne > Abwegige Ideen
Songs of Blades and Märchenprügelei...
DonVoss:
Nach der geistige Vorlage von widor und Heintzknitz...:
--- Zitat --- Hmmmmm, Ein Song of Blades-Match in dem sich Märchengestalten
die Rübe einkloppen, höre ich da das sich leise nähernde Wochenprojekt
für die 6.KW 2010?
--- Ende Zitat ---
...habe ich mich letzte Woche mal hingesetzt und etwas Märchengelände gebastelt. Getreu des ersten Projekt-Gesetzes der Apostel-Paulus-Gruppe:
\"Bevor für ein Projekt Modelle gekauft/bemalt werden, muss passendes, erzählerisches Gelände gebaut werden!\"
Wenigstens die Tannenbases (immerhin 12 Bäume auf 7 Bases) kann ich noch für andere Projekte benutzen.
Hexenhaus mit Ofen. Lebkuchen sind aus Fimo, hat mich ungefähr 2 Stunden gekostet. Das Haus ist auf einem Styroporkern mit Balsaleisten entstanden, wie immer nicht begehbar... :rolleyes:
Nochmal ne Ansicht von dem Haus etwas von oben...
Leider musste ich die Kontraste etwas hochfahren (mieses Licht), daher wirkt die Bemalung etwas härter als in der Realität...
DV
widor:
DV mit Verlaub, aber das ist ja mal ne Wahnsinnsidee! Gefällt mir echt gut, da kommt der \"märchenhafte\" Charakter richtig gut rüber...so würde ich mir in einer Fantasy-Welt ein Märchenhäuschen vorstellen :D
Brauchst du och ne Hexe? Ich habe aus dem Gypsies-Set noch die alte Hag über, die gefällt mir als Modell gar nicht, die würde hierzu gut passen...und Hänsel und Gretel findest du im Zivilisten-Set von Westwind (French Civilists) die kann ich dir am Samstag zeigen, da ich die für BoB anmalen möchte
Wie gesagt, echt toll, besonder schön der Mix aus vorhandenem (Perry-Zäune) und selbstgekneteten.
wg. dem Licht...sieh es so, dass ist das perfekte Licht für nen dunklen Zauberwald ;)
Eine Frage...hier und bei den Franzosen ist mir aufgefallen, dass du dein gras sehr schön machst...wie machst du das denn?
xothian:
achja .. ich vergass .. es ist schon wieder eine neue woche ... ;)
super schicke huette don!!!
das shading des lebkuchens erinnert mich so direkt an 3d filme wie shrek
und bitte! .. im maerchen muss der kontrast ja richtig hochgefahren werden .. super ;)
ciao chris
drpuppenfleisch:
Mir gefallen die Pilze super. Kann man da als eiserner Zinnsoldat auch mit unbemalten Minis aufkreuzen?
Diomedes:
Super, und jetzt zu Hänsel und Gretel :sm_pirate_biggrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln