Kaserne > Abwegige Ideen
Songs of Blades and Märchenprügelei...
Robert E. Lee:
Ihr habt ja Ideen :D , es muss unbedingt ein Spielbericht her wenn ihr fertig seit :thumbsup: .
Strand:
Ich versuche irgendetwas zum Mäkeln zu finden, was Du nicht von vornherein ausgeschlossen hast, aber ich habe nichts gefunden. :)
sharku:
die pilze sind doch die \"alten\" GW pilze die bei den goblins dabei sind oder?
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=51497#post51497 ---Ich versuche irgendetwas zum Mäkeln zu finden, was Du nicht von vornherein ausgeschlossen hast, aber ich habe nichts gefunden. :)
--- Ende Zitat ---
Na klar geht das :diablo: :
(1.) die Brezeln sind totaler Schrottmüll!! Die werden natürlich unten, wo sie am dicksten sind, angeschnitten. Beim Aufgehen des Teiges entsteht dort ein charakteristisch weißer \"Mund\".
(2.) Das Vogelnest auf dem Giebel sieht aus wie eine Vogelschüssel.
(3.) Es fehlen das Hühnergatter mit den alten Kinderknochen früherer Opfer. Sorry DV, aber da ist das Beste an Stimmungsvorlage verpasst worden. Oder gibt es ein drittes, nicht jugendfreies Geländestück? hehehe
(4.) Mein Sohn sagt, dass die Smarties fehlen. Besonders die Blauen und Grünen.
(5.) War im Märchen nicht Herbst oder Winter? Oder kam die Hungersnot etwa im rasengrünen Sommer?
Tellus:
Wie geil ist das denn?! Ist zwar nicht meine Epoche ;) aber Hut ab, sehr schönes Hexenhaus samt Kamin :hexe:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln