Kaserne > Bildergalerie

FoW - Armia Krajowa

<< < (4/6) > >>

Tankred:
Sehr gelungene Umsetzung! Das Stadtthema kommt sehr gut rüber. Die Pak40 finde ich auch nicht sooo passend. Wenn Du allerdings gegen LW Standardlisten der Deutschen antreten möchtest, wird Dir keine Alternative zur freien Umsetzung bleiben.

Es gibt übrigens auch noch ein PDF von Battlefront für die polnische Truppe, die 43 in Montecassino die Wende brachte. Die Truppe hat komplett britische Ausrüstung aber soweit ich erinnere eigene Sonderregeln.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=51519#post51519 ---Wirklich? Gibts da auch Minis für? Oder nur Regeln?
--- Ende Zitat ---

Also wer Connery in \"A bridge too far\" gesehen hat, kommt nicht an Sosabowski in 15 mm vorbei. Ich kauf mir das Set nur w.g. diesen Charakteren:

http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=53&art_id=1772

Aber mal davon abgesehen. Sehr gute und interessante Umsetzung eines wirklich schwierigen Themas.

lameth:
Ja die Monte Cassino PDF war mir bekannt, wußte nur nicht mehr ob sie tatsächlich offiziell war.

@thrifles
Die sind ja stark, sollte ich mal FoW spielen wären das mein Truppen :)

Dave:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=51539#post51539 ---Sehr gelungene Umsetzung! Das Stadtthema kommt sehr gut rüber. Die Pak40 finde ich auch nicht sooo passend. Wenn Du allerdings gegen LW Standardlisten der Deutschen antreten möchtest, wird Dir keine Alternative zur freien Umsetzung bleiben.

--- Ende Zitat ---

Nunja, der erste richtige Fronteinsatz wird hoffentlich Ende März bei einem kleinen Turnier in Hamburg sein....;)

Stahlprophet:
Großes Lob, erfrischend anderst, tolles Thema und Miniaturen - hebt sich ab vom typischen FOW Einheitsbrei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln