Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. Januar 2019 - 08:41:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Tschako im Raum Wien und Umgebung  (Gelesen 2133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morty

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 434
    • Profil anzeigen
    • 0
Tschako im Raum Wien und Umgebung
« am: 15. Februar 2010 - 16:21:27 »

So, hiermit eröffne ich auch ein Thema, daß sich mit unserer Spielgruppe \"Napoleon\" befaßt...

 FĂŒr diejenigen, die die Gruppe, in welcher Greymouse und ich spielen, noch nicht kennen, ein paar Eckdaten:

Wir sind ein loser Haufen von MÀnnern in mittleren bis Mittelalter und zÀhlen zwischen 8-16 Leute..

Wir spielen 28mm

Wir spielen im Zinnfigurenmuseum in Katzelsdorf in Niederösterreich

Wir spielen nach Uraltregeln ( Newbury Rules ), die doch einen relativ hohen KomplexitÀtsgrad haben

Unser Figurenfundus ( bemalt ) ist -ohne Übertreibung- als groß zu bezeichnen

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmĂ€ĂŸig alle zwei Monate auf ein Wochenende ( Sa/So )
Gespeichert
Gott hilft gerne den stÀrksten Bataillonen.