Danke noch mal für die zwischenzeitlich eingetrudelten Kommentare. Wohlweislich habe ich mich mit dem Antworten zurückgehalten, weil ich den Durst nach Updates kenne.
Mit der Truppe wäre ich in der Tat unter zwei Voraussetzungen schon weiter:
1) Wenn ich ein Krösus wäre.
2) Wenn die Perrys es nicht geschafft hätten, meine Bestellung von Anfang April dreimal (!) durcheinander zu bringen. Trotz tadellosem Reklamationsservice hat es so bis Mitte dieses Monats gedauert, bis der richtige Kram komplett war und in die Weiterverarbeitung gehen konnte.
Die Figuren für die nächste Einheit habe ich entgratet (eine zunehmend aufwendige Aufgabe bei Perry-Figuren :thumbdown: ) und soeben erstmalig grundiert. Das Ganze sieht jetzt so aus:
Das ist NICHT die endgültige Aufstellung. Hab die Jungs nur schnell zum Fotografieren aufgereiht, bevor sie in die Nachbehandlung gehen.
Jetzt kommt aber erst mal der Urlaub, und den werde ich nicht hinterm Maltisch sitzend verbringen.
Dass die Ritter entgegen jedweder Konvention keine Fahnen dabei haben, hat einen ganz bestimmten Grund, den ich aber noch nicht verraten will. Lasst euch überraschen.