Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 15:05:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Crusader`s Sammelthread (No.2)  (Gelesen 505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crusader

  • Gast
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« am: 18. Februar 2010 - 20:54:21 »

Hi!

Neue Miniaturen neues Glück :) . Da ich mir zur Zeit eine kleine Wüstenplatte zusammentackere hab ich nach Miniaturen gesucht die sich auf einer solchen verwenden lassen können. Ich hab zunächst einige Afrikaner mit Ak-47 und ein Delta-Force-Team von Chiltern Miniatures gefunden sowie einen prepainted Apache im Maßstab 1:48 :vinsent:

Hier nun der ersten Delta-Soldat. Ich habe versucht die Technik zu vereinfachen und den Comic-Effekt zu verstärken. Mit nur 3 fehlenden Teamkameraden sollte die Menge der Miniaturen diesesmal sogar für mich zu bewältigen sein und ich werde mich bemühen es diesesmal zum Abschluss zu bringen. Wenn nicht sag ich euch meine Adresse und ihr dürft mich mit einem Stock pieksen. :D ....die Afrikaner sollten eigentlich auch kein Problem sein.





Entschuldigt das 2te Photo. Ist leider etwas unscharf.

Also auf ein Neues :blush2:
Gespeichert

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« Antwort #1 am: 18. Februar 2010 - 20:58:38 »

Ich bin nun mal so Dreist und behaupte frecherweise, dass du das Bemalen von Hautfarben wirklich perfektioniert hast! Ich bin riesen Fan dieses Malstils  :thankyou:

Die Alterserscheinungen auf dem Helm sind super gelungen und die Akzente ebenfalls.
Aber:
Ich finde die normale Uniform könnte noch eine letzte Akzentschicht vertragen weil so sieht sie gegenüber Gesicht und Waffe sehr platt aus ;)

Achja und die Base ist auch etwas trist.

Ansonsten super Bemalung, beide Daumen hoch  :thumbsup:
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Axebreaker

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« Antwort #2 am: 18. Februar 2010 - 21:01:00 »

He looks pretty cool and the glasses are top notch! :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Crusader

  • Gast
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« Antwort #3 am: 18. Februar 2010 - 21:04:17 »

Ihr kriegt dann von dem nächsten Delta eine Hauttutorial :D

(You´ll get a face tutorial from the next Delta)
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« Antwort #4 am: 19. Februar 2010 - 00:07:40 »

Hussa, sehr schön. sehr lebendig
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« Antwort #5 am: 19. Februar 2010 - 09:14:39 »

Hammer Sonnenbrille! Bin gespannt auf den Rest :sm_pirate_thumbs1:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Black Hussar

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Crusader`s Sammelthread (No.2)
« Antwort #6 am: 19. Februar 2010 - 09:56:29 »

Einfach Ge**l !!! Hab\' ja auch nebenbei wieder etwas den Modern/Sci-Fi-Krempel aus dem Lager geholt... Auf das Flesh-Tutorial freue ich mich schon sehr.
Gespeichert