diese Perrys, kaum passt man mal kurz nicht auf, haben sie schon wieder ne neue Plastikbox.
Das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich einmalig, auch wenn es wohl so sein wird, das es für die masseneinheiten (infantrie, kavallrie) zwar plastik gibt, aber kanonen zb teuer werden, da aus metall (wie bei den acws)
die minis sehen natürlich super aus, und auch die vielfalt scheint gewährleistet.
Besonders das man nochmal 8 figuren verglichen mit dem acw pack draufpackt, zum gleichen Preis, ist zu loben.
Dazu noch wenn ich das Richtig kapiert habe, diese Multibases (die hoffentlich groß sind, verkleinern kann man ja immer)
Im Gegensatz zum ACW Set, scheint man hier auch mit den übrigen Bits mehr anstellen zu können, meiner meinung wenigstens
Besonders beieindruckt mich, der imperiale Adler auf der Stange, das man bei plastik, an einem langen Fahnenmast, so ein Modell draufmacht, hab ich bisjetzt noch nicht gesehen (in Plastik)
bei solchen Minis zu dem Preis zuckt das Wort kaufen kaufen kaufen, durchs Gehirn.
Zum Glück weis ich bei mir selbst das ich maximal 1 oder 2 bemalen würde, da ich Napoleonisch eh nicht spiele, weil ich keine armee zusammenkriegen würde, bemaltechnisch.
)
das wäre sofort gekauft
Aber wenn die Perrys noch ein weiteres Acw set bringen würden (mehr schiessende und stürmende infantrie, im gegensatz zur marschierenden und den paar wenigen schiessenden