Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 03:46:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Newline Design Summer Sale  (Gelesen 1906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
Newline Design Summer Sale
« am: 12. Juni 2008 - 12:49:32 »

http://www.newlinedesigns.co.uk/

 Die Aktion ist den ganzen Juni durch, 20% auf alle Minis und auch die Unit Deals (!) und maximal 7.50 GBP Porto nach Deutschland (sonst 20% !)

Wir haben da gestern zu fünft bestellt :)

Gruss
Olaf
Gespeichert

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
Newline Design Summer Sale
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008 - 18:37:07 »

Die Preise sind ja schon verlockend, aber mit so wenigen Fotos...

Weißt Du, wie sich Newline mit Foundry verträgt, größentechnisch? Speziell die biblischen Reihen. :S
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
Newline Design Summer Sale
« Antwort #2 am: 13. Juni 2008 - 00:14:49 »

Nein leider nicht. Solange du keine Minis in Einheiten mischt müsste es aber auf jeden Fall passen, die von Newline sind irgendwas zwischen 25-28mm. Von einigen Spielern weiss ich, dass sie auch Foundy Chariots in Newline Armeen reintun. Wie gesagt shclimstenfalls halt nicht in eine Einheit die Fusstruppen. Denke also eher, das es unproblematisch ist. Die Newline Minis kann man sicher gut zum \"auffüllen\" nehmen. Die Fotos sind zwar manchmal grottig (bei Hethitern teilweise aber grandios) aber von den sechs von uns gekauften Armeen war keine Niete dabei :) Denke vor allem die Unitpacks für 14,40 GBP mit 24 Infantristen/10 Kavalleristen oder 4 Streitwagen lohnen sich.
Gespeichert

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Newline Design Summer Sale
« Antwort #3 am: 13. Juni 2008 - 09:16:21 »

Foundry und Newline kann man gut nebeneinander benutzen. Habe ich auch bei meinen makedonen und Thraker.

Sven

Die Preis sind einfach unschlagbar. Kenne keine schlechten Newline Figuren.