Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 13:10:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Newline Design  (Gelesen 4909 mal)

Mad Mö

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 528
    • 0
Newline Design
« Antwort #15 am: 24. Februar 2010 - 12:03:15 »

Zum GrĂ¶ĂŸenvergleich.
20mm Newline sind wohl etwas kleiner (Unterlegscheibe unter die Mini) als z.B. HĂ€t.
Aber sieh selbst:
Napoleonisch:
http://www.rafaelpardoalmudi.com/french_greatcoat.html
ACW:
http://plasticpelisse.blogspot.com/2009/01/newline-design-vs-accurate-and-revell.html

Christof

• Gast
Newline Design
« Antwort #16 am: 24. Februar 2010 - 12:09:58 »

Danke fĂŒr die links Mad Mö :thumbup: , der Unterschied den ich da bei den Napoleonischen sehe ist mir etwas zu gross. Mal sehen ob ich da dann doch 1:72 bestelle oder bei Plastik bleibe.

Garfield667

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Newline Design
« Antwort #17 am: 24. Februar 2010 - 21:18:32 »

Netter neuer Shop!

Kann eigentlich Newline empfehlen, aber das bezieht sich nur auf die 28mm Napoleonen, die es nun nicht mehr gibt! Aua! Da freu\' ich mich doch, bei der letzten Rabatt Aktion zugeschlagen zu haben...

hallostephan

• Gast
Newline Design
« Antwort #18 am: 25. Februar 2010 - 15:28:46 »

der GrĂ¶ĂŸenunterschied ist wie Vater und Sohn, nee wirklich. Habn Sampler von ND und den 20er kann man als Kind hernehmen, mfg S.

Jimo

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 413
    • 0
Newline Design
« Antwort #19 am: 25. Februar 2010 - 19:37:25 »

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=52503#post52503
... I have asked them for some pictures of the Goths and they have promised to send me some in a couple of days. Maybe they are making pictures of they miniature ranges right now.

Schön und auch gut fĂŒr Newline wĂ€re es. Das Aussehen der Website hat sich zwar positiv verĂ€ndert,  sprich die Benutzerfreundlichkeit hat auch sich auch verbessert, aber leider hat sich ansonsten nicht viel verĂ€ndert. Die Bilderanzahl ist fast konstant seit 3 (?) Jahren. Habe vor Jahren sie darauf angemailt und ihnen versucht zu erklĂ€ren wie wichtig Bilder insb. fĂŒr KĂ€ufer sind, die die Figuren eben nicht vor Ort besehen können. Haben sich lieb bedankt ... Ende der Fahnenstange. Wie bei etlichen anderen Websites.

Schade, denn die Figuren sind wirklich m.M.n. ihr Geld wert. Wobei ich hier von den 20mm Figuren rede (Zulus & Brits).
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Newline Design
« Antwort #20 am: 25. Februar 2010 - 20:30:41 »

Ich gehe mal stark davon aus, denn die Seite ist ja so programmiert, dass die extra Slots fĂŒr Bilder enthĂ€lt, wĂ€re etwas unsinnig sich diese Arbeit zu machen und dann doch keine Bilder rein zu stellen, aber man weiss ja nie...mal schauen ob ich meine Bilder bekomme.