Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 08:41:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Oldschool...  (Gelesen 1191 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Oldschool...
« am: 22. Februar 2010 - 22:04:29 »

Tja - ich schliesse mich ebenfalls dem Fantasytrend an und poste hier auf Axebreaker\'s Anregung ein paar Impressionen meiner Darkelves und Empire Armee - Christopher those are especially for you! :sm_pirate_biggrin:
Beginnen wir mit dem Empire. Die Armee ist eine Themenarmee uind soll das Nulner Kontingent im auflodernden BĂŒrgerkrieg aus Empire in Flames, dem Abschluss der legendĂ€ren Enemy Within Kampagne, darstellen.
Electorcountess Emanuelle von Liebewitz with retinue:

Knights or Hohensknechtes wie sie damals noch hiessen:

Ersatzsoldaten - Nuln was famous for her pikemen in the 3rd ed.: (leider sind die letzten beiden Reihen noch nicht fertig)

Hakbutschutzen:

Und was wÀre Nuln ohne Artillerie - eine Reiks Kanone: (auch hier sind die Kanoniere WIP)

Nun zur dunklen Seite :sm_pirate_lol:
Cold One knights:

General and Hero:

Witchelves:

und finally Darkriders:

Bite keine Kommentare zu den bAses der Darkelves - das war meine erste Armee und irgendwie bin ich damals total auf Flock gestanden, weiss auch nicht sm_party_joint - Da ich aber kaum noch Fantasy spiele hab ichs auch nie umbasiert...
So ich hoffe das Zeug gefÀllt Euch :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1266878323 »
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Oldschool...
« Antwort #1 am: 22. Februar 2010 - 22:32:51 »

Ah yes,very nice looking!Thank you for the post! :sm_pirate_thumbs1: I remember many of these mini\'s and I have fought them across many battlefields. sm_party_trink The Empire knights in particular are well done! :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Leondegrande

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.234
    • 0
Oldschool...
« Antwort #2 am: 22. Februar 2010 - 22:36:15 »

Bei der Überlegung ein Snotball Spiel in Middenheim anzuschauen oder hier auch Bilder zu posten habe ich mich fĂŒr letzteres entschieden:

Ebenfalls Nuln :)

Scarloks Wood Elf Archer und Freunde

Gruss
Olaf

Axebreaker

• BĂŒrger
    • 0
Oldschool...
« Antwort #3 am: 22. Februar 2010 - 22:52:09 »

Impressive sized army Olaf! :sm_pirate_thumbs1:

@Greymouse
So,are you going to accept the challenge from the other Orc player? :sm_pirate_smile:

Cheers

Christopher

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Oldschool...
« Antwort #4 am: 22. Februar 2010 - 23:37:10 »

Thanks for teh compliment :) regarding the challenge we\'ll se - much of my Empirearmy is still unpainted - I must admit that atm I really would like to paint some units though but I don\'t know if I will find the time - too many projects...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Axebreaker

• BĂŒrger
    • 0
Oldschool...
« Antwort #5 am: 22. Februar 2010 - 23:56:52 »

Zitat
too many projects...        
Oh,don\'t I just know that! :sm_pirate_lol:

Cheers
Christopher

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Oldschool...
« Antwort #6 am: 23. Februar 2010 - 11:42:42 »

Also richtig geile Armeen habt ihr da :thumbsup: Da will man glatt zurĂŒck zur Fantasy :sm_pirate_biggrin:

The Desertfox

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.197
    • 0
Oldschool...
« Antwort #7 am: 23. Februar 2010 - 12:58:13 »

Sehr tolle Sachen, weiter so!!!
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"