Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 09:17:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]  (Gelesen 617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« am: 23. Februar 2010 - 10:13:48 »

Brigade Games hat gerade Fotos ihrer neuen Reihe für Napoleons Ägyptenfeldzug veröffentlicht. Das nenne ich mal eine echte Lücke zu füllen! :thumbsup:
Wieder mal war der talentierte - und offensichtlich golemartige - Paul Hicks am Werk.

Zitat
Our new project is Napoleon In Egypt as part of a larger planned Napoleonic range.

The first phase of 60 figures will be debuting at Cold Wars (second week of March) and will include French in Bicornes dressed on campaign and Mamluks and Ottomans. Of course the French in Bicornes will be applicable for the French Revolution and beyond until the Bicorne was phased out. The second phase will expand on these and add the French in the shorter tailed uniform with the casquete-pouffe headgear and the start of the British. The third phase will expand on the British and add some more French and Ottomans.

We have a nice plan developed for this part of the range and the expansion following Napoleon\'s return to France.



Link zur Meldung im BG-Forum (Anmeldung erforderlich).
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #1 am: 23. Februar 2010 - 10:17:26 »

Wirklich klasse, bin schon sehr gespannt auf die Muselmänner. Das endlich einmal ein Hersteller auf den Trichter kommt  :thumbsup:  , kaum zu glauben.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010 - 10:30:08 »

.. BANG ... hit!

super, das war ja lange ueberfaellig ... und dann auch noch von paul hicks .. meiner meinung eigentlich mehr als man sich wuenschen konnte
jetzt noch sehen ob es moeglich ist ein paar plastik modelle damit zu kombinieren .... und wie man moeglichst schnell in fruehrente gehen kann ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.414
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #3 am: 23. Februar 2010 - 10:45:59 »

Absolut großartiges Thema!

Die Victrix Frühnapoleonischen Plastics sollten teilweise gehen. Die hier gezeigten Fifuren sind ja ziemlich normal. Die französische Armee hatte ja bald ein völlig vom regulären abweichendes Aussehen. Darauf bin ich vor allem in den Figuren gespannt.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #4 am: 23. Februar 2010 - 10:58:12 »

Da hat doch einer meine heimlichen Gebete an den Zinngott erhört. Cool wäre natürlich, wenn man sich eher auf die abgedrehten Sachen konzentrieren würde: Franzosen auf Kamelen, vernünftige Mamelucken etc.
Franzosen in Bicorn und noch mehr Engländer: da gibts doch schon genug was man nehmen könnte, wenn man ein Auge zurückt. z.B. die Victrix Jungs.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen...

DV
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #5 am: 23. Februar 2010 - 12:46:48 »

Ein sehr tolles Thema. Ich bin auf die weiteren Minis gespannt.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #6 am: 23. Februar 2010 - 13:29:19 »

geile sache. und sehr sehr schöne minis
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Brigade Games - Napoleon in Ägypten [28mm]
« Antwort #7 am: 23. Februar 2010 - 13:39:13 »

They look very nice! :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher