Kaserne > Bildergalerie
Panzerkampfwagen V \"Panther\" 1944 Normandie
virago:
Mmmmh, der is aber fein :applaus:
Moon:
Sehr schöne Arbeit. Schaut der Komandant nach oben, oder täusche ich mich?
Welche Pigmente (also von welcher Firma) verwendest Du zum altern?
Erestor90:
Hey Leute,
vielen Dank für die Kommentare. :)
Leider nicht Diomedes, aber ich hatte letztens die Möglichkeit einen Panzer IV von \"Die Waffenkammer\" neben meinen Tamiya Panzer IV zu stellen. Bei dem Panzer ist der Größenunterschied minimal, wobei der Panther doch sehr bullig wirkt und hier der Unterschied etwas größer ausfallen dürfte. Vielleicht kriege ich mal einen 1:56 Panther organisiert, ich denke auf jeden Fall mal dran.
Yes Axebreaker the Tiger is on the way. ;)
Das Grün ist wirklich etwas hell geraten, kommt aber auf den Fotos auch sehr knallig rüber. Aber das mit der Airbrush und dem abdunkeln werd ich mal ausprobieren.
Decebalus ich kann auch gerne mal Fotos aus etwas Entfernung machen.
Ich benutze Pigmente der Firma MIG Productions. Hmm also nach oben sollte er nicht schauen ^^. Beim nächsten werden die Augen etwas tiefer positioniert.
Poliorketes:
Sehr gute Arbeit. Vielleicht solltest Du beim nächsten Fahrzeug einmal versuchen, ihn ungleichmäßiger zu altern. Der Lack wirkt sehr schön verwittert, aber so alt wird der Panzer ja noch gar nicht sein, und die meisten Auswirkungen auf die Lackierung hat wohl Dreck - und der verteilt sich eben ungleichmäßiger.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Erestor90\',index.php?page=Thread&postID=53110#post53110 ---Hmm also nach oben sollte er nicht schauen ^^. Beim nächsten werden die Augen etwas tiefer positioniert.
--- Ende Zitat ---
Na, für die Normandie ist das doch sehr passend... ich hab gestern hier im TV \"Saving Private Ryan\" gesehen, und gerade der Tieffliegerangriff zum Schluss ist doch sehr eindrucksvoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln