Kaserne > Bildergalerie

Panzerkampfwagen V \"Panther\" 1944 Normandie

<< < (2/3) > >>

Bommel:
wirklich super bemalt!

sharku:
absolut geil, will ich auch haben so nen ding!!! würde sich super auf meinem schreibtisch machen^^

Grenadier Christian:
Na, an dem gibt es ja wirklich nichts auszusetzen. Sehr schönes, weiches, aber gut abgegrenztes Tarnschema, sehr dezente, aber erkennbare Mikrobemalung der Lackschäden - das Tarngrünzeug wurde ja schon erwähnt, und ich finde deren Grün für Juni eigentlich schön \"frisch\" (nach dem wenig Pflanzenwissen, an was ich mich aus meiner Kindheit erinnere) und angebracht.

Die Uniform des Kommandanten sieht auch sehr gut aus, besonders das Rosa der Litzen, das ist immer ziemlich fies genau zu treffen - zu dunkel, und es sieht rot aus wie bei der Panzerartillerie, zu hell, und es wirkt wie Hello Kitty.

Axebreaker:
Very nicely done! :thumbsup: I really like your battle damage and the bushes are nice touch.The black on the crewman is also very nicely toned.The tank looks authentic.The Panther tank was probably the best tank of the war once they fixed the initial mechanical problems and this beast looks quite fearsome!Nice work! :sm_pirate_thumbs1:
Are you going to do the Tiger I which is btw my favorite tank of the war? :sm_pirate_smile:

Cheers
Christopher

Decebalus:
Technisch, wie alles von Dir, ganz großartig. (Politisch gibts nichts zu diskutieren. Ist halt ein Panzer. ;) )

Ich habe mich trotzdem gefragt, warum bei mir der Funke nicht rüberspringt. Ich meine dieses warme Gefühl, wenn man ein absolut tolles Modell sieht. Und tatsächlich liegt es, denke ich, am Fotographieren. Ich finde, es sind zuviele Bilder aus extremer Nahperspektive. Das führt zu starker Verzerrung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln