Der Kickstarter mit Resurrection wird aber garantiert nicht die Altbestände aufwerten. Die neuen Sachen haben faire Preise und recht gute Qualität.
Das war auch nicht so gemeint, ich meinte nur aus dem Resurrection Kickstarter heraus könnte sich das System wieder etablieren - allerdings bezweifle ich es

Als Prince August damals die Restbestände aufgekauft hat war es ja auch nicht absehbar, daß da 10 Jahre später ein Kickstarter kommt, ich denk sie haben einfach gehofft, dass die Excelsior Bücher \"einschlagen\" werden und die Leut dann die Minis kaufen, weil Excelsior ja gar nicht in der Lage gewesen wäre schnell neue Minis zu produzieren...
Was Mithril betrifft gehts mir ähnlich wie Dir, zudem haben sie sehr eigene Proportionen...
Allerdings muß man den Figuren zugute halten, daß das Design noch aus den 80ern stammt, und für damalige Verhältnisse schon ziemlich gut war (auch wenn die Proportionierung schon damals etwas \"altbacken\" aussah), leider hat Prince August das Design nie weiterentwickelt...