Kaserne > Bildergalerie

[WAB]Germanic Kingdoms

<< < (5/21) > >>

Axebreaker:
They look good Paul,and it seems you also are interested in quite a few subjects as well as myself! :sm_pirate_biggrin: Next set of pictures try and tone the light down so we can get a better look look. ;) Nice work. 8)

Cheers
Christopher

Antipater:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=53121#post53121 ---(...)@Schrift
Ich habe einfach den Einheiten-Namen aus dem WAB Regelwerk übernommen, alle Übersetzungsversuche hörten sich sehr hölzern an, also habe ich es beim Englischen gelassen, weil es sich flüssiger anhörte (...)
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich schon, nimmt dem Ganzen aber etwas Flair. Freie, Frilinge oder Liberi wären zeitgenössische Begriffe für die besagte Einheit.
Na ja, will auch nicht drauf rumreiten; ändert ja nichts an den schönen Miniaturen. :)

lameth:

--- Zitat ---it seems you also are interested in quite a few subjects as well as myself!
--- Ende Zitat ---
and thats the problem, to many interests, to many projects... :sm_pirate_ugly:

@Antipater
Da hast du recht, Liberi wäre viel eleganter gewesen, tja zu spät...

@fly
Dem Wunsch entsprechend, hier ein paar einfache Krieger:

WCT:
fotos sind ausdrucksstärker :sm_pirate_thumbs1:
Finde vorallem die Tiefe der kleidung super und deren Dreckigkeit nach unten hin :sm_pirate_lol:

Hochmeister:
Was soll ich da noch sagen Paul, die Minis von dir sehen geil aus, gefallen mir echt sehr sehr gut, ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu und kann sie mir mal in real anschauen ^^ :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln