Kaserne > Bildergalerie

[WAB]Germanic Kingdoms

<< < (6/21) > >>

lameth:
Danke schön!
@ Hochmeister
bist herzlich eingeladen ;)

So hier geht es weiter, eigentlich wollte ich das nicht Posten, aber man soll auch seine Unfälle dokumentieren. Also liebe Kinder, das passiert wenn ihr mit Matt-Lack Spray zu nahe an die Figuren geht:

Aber ich hatte eh vor die Figuren später durch dynamischere und passendere auszutauschen.

WCT:
schön sehr Charaktervoll :sm_pirate_devil: auch wenn der Mantel n bissl glänzt, allerdings hätte ein junger christl. Priester die sache noch etwas zugespitzt, so uralte heidnische Bräuche gegen den neuen Messias :sm_pirate_ugly: mäsig !!

lameth:
Das kommt alles noch, ich werde später die Figuren gegen die von Musketeer tauschen, die hier hatte ich gerade zur Hand ;)

Draconarius:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=53382#post53382 ---gegen die von Musketeer
--- Ende Zitat ---
Gute Wahl. :thumbup: Ich habe von Musketeer hier zwar nur ein paar Sachsen rumstehen, aber die Miniaturen sind schonmal top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

lameth:
Ja ich warte die ganze Zeit bis es mit deren Goten weitergeht, brauch unbedingt einen General und AST ;)

So und nun der Abschluss des Regimentes. Achtung, es wird etwas ruppig :D

Damit ist das erste Regiment Freemen, bestehend aus 32 Mann fertig und ich stelle irgendwann am WE Bilder des kompletten Trupps rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln