Epochen > Science Fiction

STAR WARS MINIATURES – WO, WIE, WAS!

<< < (3/5) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]@Thomas: du kannst Gedanken lesen...an so einem Szenario wird schon fleißig gearbeitet![/font]

desperadohh:
Hallo,

nach welchen Regeln habt ihr den auf der Tactica gespielt - nach den Originalregeln von WotC oder hast Du/Ihr Änderungen vorgenommen?

wollte auf der Tactica noch gefragt haben bin aber davon abgekommen...

Frank Becker:
[font=\'Arial]Jedes Szenario hatte natürlich ein paar Sonderregeln, aber im Großen und Ganzen habe ich die Originalregeln verwendet.[/font]

luckrider:
Das war wirkich super auf der Tactica, jetzt wäre es ja fast schade, die übers Jahr versauern zu lassen, und vielleicht hast du ja, wie bei euch angesprochen, doch noch Lust das ganze nochmal in Köln auf der RPC zu zeigen, ich fände es einfach nur großartig, aber dazu persönlich (Drachenklinge wird dich nochmal ansprechen deswegen) mehr. Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für das Szenario und die ganze tolle Arbeit die ihr da macht.

Schrumpfkopf:
Und die Figur gibts beim Metzger =)

http://www.neatorama.com/2010/04/14/bacon-at-at/

bitte kurz pm wenns zu offtpoic ist dann loesche ich das. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln