Kaserne > Spielberichte
Kaiserschlacht 1918 - Tactica 2010
Alex:
Super,
diese Liebe zum Detail und auch die Figuren wirken wie in einem Diorama.
08/15:
aber eine der aufwendigsten und auch schönsten Präsentationen auf der tactica kam vom Frankfurter Spieltrieb.
Das war ein sehr schönes Spiel, obwohl wir eigentlich gegen Spielende alle fast keine Truppen mehr auf der Platte hatten.
Ich danke meinen inspirierten Mitspielern und der guten Orga.
Über die Platte muss fast nichts mehr gesagt werden, ausser das mir nach drei Stunden Spielzeit vor Realismus die Augen flimmerten.
Gerne wieder nächstes Jahr!
Grüße,
V
Aquarius:
Wahrlich epochal!
Ein bespielbares Diorama, das in jeder erkennbaren Hinsicht stimmig wirkt. Gratuliere! :thumbsup:
Mad Mö:
--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=53206#post53206 ---Also von mir kamen die Bushmillsvorräte...
--- Ende Zitat ---
Jetzt weis ich endlich wer \"8´8\" ist! :D
Wenn die Schlacht auf des Messers Schneide steht als Ire einen Whiskey zu nehmen war das i-Tüpfelchen.
vonrath:
Ich habe Nachts von Trillerpfeifen, Granateinschlägen, MG Salven und den Schreien der Sterbenden geträumt. Realismus pur! :m_pirate_shock:
Es war eine Ehre diese tolle Platte bespielen zu dürfen :thumbsup: Ein dickes Lob geht hier an die Mit- und Gegenspieler. Mit Euch
macht auch ein äääääääußerst knappes Unendschieden Spaß. In diesem Sinne viele Grüße an die Iren
Hauptmann Xaver Dimpfelmoser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln