Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 14:40:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sweetwater-Maltische #2  (Gelesen 6500 mal)

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« am: 02. MĂ€rz 2010 - 21:54:01 »

Hallo liebe Sweetwaterianer,

da der erste Thread ja schon etwas lÀnger her ist, und sich bei vielen ja sicher der Arbeitsplatz verÀndert hat, dachte ich mir, man könnte einen neuen Thread aufmachen, indem die User ihren Maltisch/-ecke prÀsentieren.

Ich fange dann mal an:

Mein Maltisch steht in meinem Zimmer, neben dem Computer fĂ€llt durch die TĂŒr zum Garten hinaus auch immer viel Tageslicht herein, aber bei Nacht hat man ja auch die obligatorische Schreibtischlampe bei sich. Am PC kann man dann auch immer alle möglichen Tutorials, Farbgebungen, Bilder, Miniaturen etc. als Vorlage fĂŒr\'s Bemalen heraus suchen, was auch nicht ganz unpraktisch ist.

In dem Fach zum hervorziehen befinden sich die Miniaturen, die ich im Moment bemal, die Palette, Pinsel, Draht, TĂŒcher etc. Die meisten unbemalten Miniaturen lasse ich nicht an meinem Schreibtisch herum stehen, sondern verstaue sie in Kisten, in meiner Vitrine oder SchließfĂ€chern, so dass mich der schimmernde, eiserne Anblick von ihnen nicht demotiviert.

So, nun bin ich auf eure Tische gespannt!

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #1 am: 03. MĂ€rz 2010 - 06:40:37 »

ErzĂ€hl uns mehr ĂŒber das Foto :D  ;) .

Im Ernst. Einen super Maltisch hast du, da kann man echt neidisch werden.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #2 am: 03. MĂ€rz 2010 - 07:17:19 »

Super Maltisch Stephan !
Sieht bei mir genauso aus. leider habe ich unheimlich viel MĂŒll auf meinem Tisch liegen. Ordnung ist das halbe Leben.
Beschwer dich bitte nicht ĂŒber Kommentare zu deiner Freundin. Das Bild ist etwas stark in den Vordergrund gerĂŒckt :)
Aber schön, daß du ein Leben neben dem Hobby hast.
GrĂŒĂŸe
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #3 am: 03. MĂ€rz 2010 - 10:27:00 »

Gute Idee, der Don hat schon vor Wochen nach dem revival vom Maltisch Thema gefragt. :sm_pirate_arrow:

Ist dein Maltisch immer so ordentlich oder hast du ihn fĂŒrs Foto hĂŒbsch gemacht? Sehr schick :thumbsup: .

Ich habe gerade Chinesen lackiert, das bedeutet immer etwas mehr Chaos...

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #4 am: 03. MĂ€rz 2010 - 14:15:55 »

Im Vergleich zu meinem alten Tisch, ist der jetzt immer so ordentlich, aber ab und zu hat es auch schonmal so ausgesehen wie bei dir :D Sehe ich da den schon wieder Berber/Andaluser bei dir? Klasse! Und verdammt, wieviele reiter und Chinesen-Infanterie hast du denn bemalt 8|
Zitat
Super Maltisch Stephan !
Sieht bei mir genauso aus. leider habe ich unheimlich viel MĂŒll auf meinem Tisch liegen. Ordnung ist das halbe Leben.
Beschwer dich bitte nicht ĂŒber Kommentare zu deiner Freundin. Das Bild ist etwas stark in den Vordergrund gerĂŒckt :)
Aber schön, daß du ein Leben neben dem Hobby hast.
GrĂŒĂŸe
Björn
Ach, das stört mich ĂŒberhaupt nicht nicht, das Bild steht da halt nunmal und dann dachte ich mir, es kommt gleich auf#s Foto mit drauf ^^

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #5 am: 03. MĂ€rz 2010 - 14:47:54 »

Jaja, mehr Berber :D .
54 Chinesen zu Fuß und 20 zu Pferd, aber in der schnellversion. 25 weitere brauche ich noch... spĂ€ter mal....

Schnelle Chinesen:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #6 am: 03. MĂ€rz 2010 - 17:04:25 »

Ja, noch eine Gruppe Spanier. Die werden aber fast genauso aussehen wie die Malteser.
Was als nĂ€chstes kommt weiß ich noch nicht. :)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #7 am: 03. MĂ€rz 2010 - 18:35:49 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=53282#post53282
Jaja, mehr Berber :D .
54 Chinesen zu Fuß und 20 zu Pferd, aber in der schnellversion. 25 weitere brauche ich noch... spĂ€ter mal....

Schnelle Chinesen:
Ich bin mir sicher, du hast Schnellversion nur gesagt, damit man dir noch mehr Lob preist: Die Minis sehen klasse aus, ich wĂŒnschte ich könnte so \"schnell\" malen ...

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #8 am: 03. MĂ€rz 2010 - 19:10:03 »

Mein Tisch. Den hab ich ĂŒbrigens grade aufgerĂ€umt. Regulator: Nette Freundin. Tom: Nette Chinesen, schön mal wieder was zu sehen. Hab mit 8`8 schon drĂŒber gesprochen euch fĂŒr n BoB Spiel in Berlin zu besuchen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #9 am: 03. MĂ€rz 2010 - 19:23:00 »

Was sehe ich denn da. Birken, SĂŒmpfe, 5-Cent bases nur mit Steinen drauf (?), Darkest Africa Zeug, den altbekannten Flitzer und ein paar Pferde ... Da kann man ja auch noch viel erwarten :thumbup:

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #10 am: 03. MĂ€rz 2010 - 19:38:04 »

Ja die Tactica hat mir n Motivationsschub gegeben. Ich hab aber kein DA aufm Tisch sondern Brigade RCW die als Tschechisches Sturmbattaillon bemalt werden...Die Cent StĂŒcke werden Marker fĂŒr T+T, ich hab zu wenig, die gehen im Spiel immer aus!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #11 am: 03. MĂ€rz 2010 - 20:15:12 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=53331#post53331
Ich bin mir sicher, du hast Schnellversion nur gesagt, damit man dir noch mehr Lob preist: Die Minis sehen klasse aus, ich wĂŒnschte ich könnte so \"schnell\" malen ...
Na gut, hast recht :D . Schnell ist ja auch relativ, aber Armeen um die 100 Mann kann ich so recht zĂŒgig anmalen.

Hazel, ja mach das mal sm_party_trink

Christof

• Gast
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #12 am: 03. MĂ€rz 2010 - 22:00:57 »

Hazel, das Du BÀume basteln kannst wissen wir noch von den Oliven, aber hast Du uns schon ein Tutorial zu den Birken dort gegönnt?
Gruss Christof

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #13 am: 04. MĂ€rz 2010 - 17:25:33 »

Kommt Leute, 4 Maltische kann doch nicht alles sein. Wir wollen mehr sehen :sm_pirat_love: .

Crusader

• Gast
Sweetwater-Maltische #2
« Antwort #14 am: 04. MĂ€rz 2010 - 18:40:04 »

Werde meinen auch noch reinstellen.... :)