Der Pub > An der Bar
Sweetwater-Maltische #2
Diomedes:
Die Geländebauer haben es eindeutig schwerer als die Figurenmalern, weil sie noch viel mehr Kram rumliegen haben :thumbsup: .
Das gute an aktuellen Maltischbildern ist ja auch das man sieht, was si gerade auf dem Tisch steht. Auch wenn wir im Grunde natürlich nicht neugierig sind ;) .
Klabautermann:
Ich habe mal meinen Arbeitsplatz auch gesäubert ;) Hier 2 Bilder:
@Diomedes: Tom, kannst Du mir bitte verraten welche Farben für die Haut Du verwendet hast?
Driscoles:
Alter Schwede. Wie ordentlich. Ich hoffe ich krieg das am WE hin und dann stelle ich ein Foto von meinem Tisch rein :)
Grüße
Björn
Strand:
Ich habe leider momentan keinen separaten festen Arbeitsplatz, sondern muss wahlweise Wohnzimmer- oder Esszimmertisch belegen. Ich denke, wenn ich am Wochenende an die Kamera denke, kann ich mal den \"aktuellen Stand\" dokumentieren. :sm_pirat_alien:
Thomas Kluchert:
Bei so vielen gut ausgestatteten Tischen trau ich mich fast nicht meinen Arbeitsplatz zu zeigen... ich machs aber trotzdem :D
Meine Farben stehen auf einem selbstgebauten Ding, das ich in die Ablage unter dem Tisch schieben kann. Der Schreibtisch wird nämlich manchmal für Unikram wie Hausarbeiten benötigt. An der Wand kleben Motivations- und Inspirationsbilder, das hab ich mir von Frank Bauer abgeschaut. In der Schublade liegen Pinsel und Werkzeuge, in dem Schiebeding da drunter stehen meine ganzen Abtönfarben und dergleichen für den Geländebau. Hinter dem Schreibtisch liegen diverse Materialplatten. Rechts in dem Regal stehen Miniaturen, eine Kiste mit Geländebaukram, eine Kiste mit Leder (für Larp). Daneben diverse Kartons zum Besanden und so. Oben auf dem Regal steht noch so ein Ikea-Schubladenteil für Restfarben, Bases und Bits.
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln