Allgemeines > Vorstellforum
Ein Neuer
widor:
Im Berliner BFB gehören tabletoppen und Christians zusammen...auch (oder gerade deswegen) herzlich willkommen
Falls du es als Neuberliner noch nicht weisst, du bist verpflichtet mindestens einmal pro Woche einen Vorschlag für ein neues Setting in die Runde zu werfen
Dann musst du die Idee mindestens 2 Tage mit diversen Posts am Leben erhalten und ggf. ne Sammelbestellung organisieren :roflmao:
cianty:
Ha ha ha! Gut zu wissen. :D
An sich bin ich für\'s nächste relativ festgelegt, was Settings angeht, da ich mein Gierburg-Projekt habe (siehe auf meinem Blog) und ich damit noch für die nächsten Jahre(?) beschäftigt sein werde. Allerdings schaue ich mir immer gerne neue Systeme und ein wenig Spielraum ist immer. Außerdem ist es tol neue Andwendungen für bestehende Figuren zu finden.
Diomedes:
Du wirst bei uns schnell lernen das regelmäßige neue Projekte das Leben versüßen :D .
Was ist den das Gierburg Projekt? Aus dem Blog entnehme ich, daß es ein (Fantasy) Dorf wird? Was spielt ihr damit?
pk-hb:
--- Zitat von: \'cianty\',index.php?page=Thread&postID=53389#post53389 ---Jens hat schon geschrieben, dass es euch dennoch gut ergangen ist mit guten Einkäufen beim Grappeltisch und Star Wars.
--- Ende Zitat ---
Wenn sich die Einkäufe doch bloss auf den Grabbeltisch beschränkt hätten! Nach 30 Minuten auf der Tactica hatten wir schon die ersten Tüten voll mit Minis, Büchern usw. und mussten erstmal zurück zum Auto und abladen. :D
cianty:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=53543#post53543 ---Was ist den das Gierburg Projekt? Aus dem Blog entnehme ich, daß es ein (Fantasy) Dorf wird? Was spielt ihr damit?
--- Ende Zitat ---
Gierburg ist ein eigenes \"Fantasy\"-Setting. Für traditonelle Fantasy-Spieler fühlt es sich wohl eher an wie ein historisches Setting, da es keine komischen Völker gibt, sondern nur Menschen. Ich verwende auch vornehmlich historische Figuren aus den verschiedensten Ranges. Aber die Welt dennoch ist fiktiv. Wie verwenden eigene Skirmish-Regeln mit Schwerpunkt auf Kamapagnen, Story und Charakterentwicklung.
--- Zitat von: \'pk-hb\',index.php?page=Thread&postID=53569#post53569 ---
--- Zitat von: \'cianty\',index.php?page=Thread&postID=53389#post53389 ---Jens hat schon geschrieben, dass es euch dennoch gut ergangen ist mit guten Einkäufen beim Grappeltisch und Star Wars.
--- Ende Zitat ---
Wenn sich die Einkäufe doch bloss auf den Grabbeltisch beschränkt hätten! Nach 30 Minuten auf der Tactica hatten wir schon die ersten Tüten voll mit Minis, Büchern usw. und mussten erstmal zurück zum Auto und abladen. :D
--- Ende Zitat ---
So muss das sein! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln