Kaserne > Basteln und Bemalen
Das Malbuch von Foundry
Knoedelmeister:
Hallo Freunde,
kann mir einer von euch sagen ob das oben genannte Buch brauchbar ist? Ich überlege die ganze Zeit hin und her.
Wäre schön was dazu zu lesen.
Danke schonmal.
MfG
Philip
Black Hussar:
Meiner Meinung nach absolut zu empfehlen! Je nachdem auf welchem Standart man sich gerade befindet... Mich hat es jedenfalls sehr beinflusst
oreias:
Würde mich auch interessieren, kenne nur das von GW, wie sieht der Vergleich dazu aus?
Es ist nur auf Englisch zu erhalten oder ?
Moon:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=3576#post3576 ---Meiner Meinung nach absolut zu empfehlen! Je nachdem auf welchem Standart man sich gerade befindet... Mich hat es jedenfalls sehr beinflusst
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich der Meinung von Amsvartnir nur anschließen. :thumbsup: Habe mir das Buch vergangen Woche auf sein Anraten gekauft und bin total begeistert.
Es ist nur in Englisch zu erhalten, aber superleicht verständlich geschrieben. Es wird durch jede Menge Abbildungen und einzelne Darstellungen der Arbeitsschritte unterstützt. Es gibt jede Menge Tips und Ideen zum Ausprobieren.
Robert E. Lee:
Wie schaut es den mit dem Durchschnittsniveau aus ? Sprich an welche Art von Malern richtet sich das Buch ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln