Epochen > Moderne

Ambush Alley auf der Tactica

<< < (3/11) > >>

Koppi (thrifles):
Danke schon einmal für diese ausführliche Antwort. Hilft extrem weiter. Super !!!!

Ich hätte dennoch ein paar Fragen:

1) Aus der Aussage zu den Blaze Aways schließe ich, dass die anderen Figuren aber mischbar sind. ;)

2) Warum passen die Blaze Aways nicht ? Zu groß ?

3) Wo bekomme ich denn afrikanische Zivilisten her ?

4) Wenn Du genaueres zu Flashpoint weißt, wäre ich über ein Feedback erfreut, da die ja auch eine afrikanische Reihe haben.

loki:
Moin,

hier Bilder:

Von Links nach Rechts: 2 Old Glory, 4 Cananon Fooder(Blaze Away), 2 Rebel Minis, 3 Peter Pig, 2 QRF

von Links nach Rechts: 2 Old Glory, 2 Canon Fooder

von Links nach Rechts: 3 Canon Fooder, 2 Rebel Minis, 1 Peter Pig

Von Links nach rechts: 1 Rebel Mini, 3 Peter Pig, 2 QRF

Nochmal ein Update von meinen Fahrzeugen:

Sgt. Scream:
ja aber Hallo?!! Das sieht stark aus für so winzige Miniaturen und Fahrzeuge!!  :thumbup:

Tellus:
Schöner Größenvergleich! Die Fahrzeuge kommen richtig gut :thumbup: :thumbup: , von welchem Hersteller sind die?

Koppi (thrifles):
Hi Loki,

nochmals vielen Dank für die Figurenbilder und den Größenvergleich. Klasse. Flashpoint habe ich jetzt auch geordert, na und die Zivilisten habe ich auch nach einigem Suchen gefunden. Natürlich finden die sich bei Peter Pig in der Colonial Range !!! Man muss halt nur um die Ecke denken.

Aber was ich ganz vergessen habe. Die Zivilautos aus Eurem Spiel sind das jetzt bearbeitete Fertigmodelle (Siku oder so etwas) oder sind die auch aus Resin.

Koppi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln