Epochen > Moderne

Ambush Alley auf der Tactica

<< < (4/11) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=53777#post53777 --- ... Die Fahrzeuge kommen richtig gut :thumbup: :thumbup: , von welchem Hersteller sind die?
--- Ende Zitat ---

1:87 Rocco Fahrzeuge.

Im Bauzustand siehe hier:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3009&pageNo=2

loki:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=53803#post53803 ---Hi Loki,
Aber was ich ganz vergessen habe. Die Zivilautos aus Eurem Spiel sind das jetzt bearbeitete Fertigmodelle (Siku oder so etwas) oder sind die auch aus Resin.

Koppi
--- Ende Zitat ---

Moin,

Fahrzeuge sind überwiegend HO Eisenbahnbedarf. Scheiße teuer.

Koppi (thrifles):
Das ist ja jetzt auch interessant. Ich hätte nie vermutet, dass die 15mm Minis zu 1:87 Fahrzeugen passen, denn eigentlich sind ja 15 mm in der Maßstäblichkeit 1:100.

Bei Gebäuden habe ich das auch schon festgestellt: Die alten Airfix Gebäudebausätze - die obwohl ausgewiesene 1/72 - sind auch eher 1/87, und passen perfekt.

Na jedenfalls hast Du mich ganz schön angefixt Loki. Ich hab ja schon immer geplant mal BHD in einem Maßstan nachzubilden, weil ich schon immer die MOG 93 regeln testen wollte. Nur in 1/72 oder 28 mm war mir der Geländeaufwand zu groß. 15 mm ist da aber ideal.

Da könnte dann für die zweite Jahreshäfte was draus entstehen. :thumbup:

loki:
Moin,

ich möchte auf jedenfall nocheinmal klarstellen, dass die Platte, die Gebäude und die Minis von meinem Kumpel Oliver gebaut und bemalt worden sind.

Im Gegensatz zu mir ist Olli fertig geworden :whistling: .

Meine Gebäude haben diesen Status: http://www.ambushalleygames.com/forum/viewtopic.php?t=470&start=45&postdays=0&postorder=asc&highlight= ;(

Wir haben das Projekt zusammen entworfen, ich habe aber lediglich paar Fahrzeuge und paar kleine Geländeteile zur aktuellen Platte begesteuert.
Natürlich beantworte ich weiter gerne eure Fragen zu diesem Projekt, ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. :D

nightcrawler:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=53803#post53803 ---Hi Loki,

nochmals vielen Dank für die Figurenbilder und den Größenvergleich. Klasse. Flashpoint habe ich jetzt auch geordert, na und die Zivilisten habe ich auch nach einigem Suchen gefunden. Natürlich finden die sich bei Peter Pig in der Colonial Range !!! Man muss halt nur um die Ecke denken.

Aber was ich ganz vergessen habe. Die Zivilautos aus Eurem Spiel sind das jetzt bearbeitete Fertigmodelle (Siku oder so etwas) oder sind die auch aus Resin.

Koppi
--- Ende Zitat ---
Hallo Koppi,

die Zivilautos sind von Schuco 1/87 hab ich durch Zufall in einem Spielwarenladen bei mir um die Ecke entdeckt. Preise waren so um bei rum 3 Euro das Stück. Loki hat dann schon mal angefangen sie ein wenig mit Pigmenten zu bearbeiten um einen gebrauchten look zu erhalten, gute arbeit :sehrgut: .
Ach ja die Autos sind fertige Modelle. Kaufen, auspacken, fertig.

Gruß Olli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln