Epochen > Moderne

Ambush Alley auf der Tactica

<< < (7/11) > >>

Mangler:
Hab grade einen Roco Humvee bei E-Bay bekommen für 1,- Euro...war wohl Glück.
Werde meinen örtlichen Händler demnächst ansprechen, mal sehen was der für Preise hat,
im I-Net hab ich noch kein Schnäppchen gefunden.

Sgt. Scream:
Hat jetzt nix direkt mit der Tactica zu tun aber vielleicht interessierts ja die Ambush Alley Spieler:

Osprey Publishing (bekannt für ihre Bücher übers Miliär von der Antike bis in die Moderne) und Ambush Alley Games werden 2011 eine gemeinsame neue Edition von Force On Force veröffentlichen!!  :walklike:
Seht HIER

Mangler:
Inspiriert von der Tactica bin ich schwer entschlossen Ambush Alley zu zocken :walklike: , basteln, etc..
60cm*60cm Platte hab ich fertig, Figuren hab ich auch schon ein paar bemalt und ein paar Bestellungen von PP und ORF sind auf dem Weg.
Hoffe ich komme demnächst zu meinem ersten Spiel...erstmal Regeln verstehen...sind halt irgendwie anders als der übliche Kram. Hoffe man kann mir
ein paar Tips geben, z.b. wo find Werte für den M1 Abraham (steht doch auf den Asset Cards) und für wen kämpfen die Technicians (Fog of War Card??)?

Sgt. Scream:
Also zu aller erst heißt das Ding \"Technical\", nicht \"Technician\".
Die kannst du eigentlich bei allen Armeen der dritten Welt finden, besonders aber auch in Afrika oder in Afghanistan.
In Ambush Alley kämpfen sie auf Seite der \"Insurgents\". Ein Technical ist nix anderes als ein Pick-Up Truck mit montierter Waffe hinten auf der Ladefläche.

Werte für Abrams und Co. gibts hier
http://www.ambushalleygames.com/mp2.html

:hutab:

Mangler:
Vielen Dank für die Antwort...lesen will gelernt sein :pfeifen: .

Hab da noch ne Verständnisfrage: Werden bei den Regulars die Fireteams in einzelnen Units (Squads) gespielt oder formen 2 Fireteams ein Squad?? Also hätte der Regular praktisch nur ein Squad aufm Tisch, was ich nich glaube, möchte mich aber absichern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln