Kaserne > Miniaturenforum
Foundry Umrechnungskurs
morty:
Stimmt schon... Ich mag Foundry nach wie vor..
Die Qualität der neuen Figuren hat mMn. allerdings nach Abgang der Perrys stark nachgelassen. Erst mit den neueren Linien wie etwa SYW können sie in meinen Augen wieder punkten.
Deine Meinung zum Perry-Foundry Vergleich kann ich persönlich nicht teilen, aber das ist schon gut so, verschiedene Gusti beleben die Szene und das Geschäft.
Diomedes:
20% gibt es recht häufig, man muß nur im newsletter angemeldet sein. Ansonsten halt die Weihnachtsdeals, diese Armeen sollten dann auch das ganze Jahr über reichen.
Was Service und Gußqualität angeht ist Foundry auf jeden Fall ganz oben.
Murphy:
Hat mit Gusto wenig zu tun. Perry\'s haben deutlich mehr Gussgrate und -fehler als Foundry und Details (z.B. Hände) sind bei den Foundry\'s einfach besser modelliert. (Ich spreche jetzt nur von den Foundry Reihen, die von den Perrys modelliert wurden.)
Will aber auch keinen \"Glaubenskrieg\" auslösen. ;)
Bommel:
meine 2 pfennig:
trotz 20% sind die Jungs von Foundry noch extrem teuer!
Unverhältnismäßig teuer und ich habe nur auf der Taktika ein paar günstieg Blister gekauft. ich werde die ansonsten nicht mher kaufen, egal wie geile figs die rausbringen werden.
Robert E. Lee:
Ich halte dieses Vorgehen für eine klare Übervorteilung des Kunden, war sogar ein bissel geschockt als ich diesen kleinen Trick vor einigen Wochen entdeckte, es kann einfach nicht sein das jeder der nicht im UK wohnt 1/3 mehr zahlen darf. Stelle man sich hier einmal eine andere Umrechnung vor und die Figuren würden bezahlbar werden :D .
--- Zitat ---trotz 20% sind die Jungs von Foundry noch extrem teuer!
--- Ende Zitat ---
Es geht doch hier um die Relation von Pfund zu Euro.... Fakt ist das diese \"Rabatte\" bei einer solchen Umrechnung keine Rabatte sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln