Allgemeines > Vorstellforum

Drachenklinge online

(1/2) > >>

Drachenklinge:
Hallo Mädels!

Schon wieder ich ^^

Vermutlich ist mein Nick dem letzten Server-Update (oder der letzten Server-Reparatur ^^) zum Opfer gefallen (habe auch sehr sehr selten hier gepostet). Jedenfalls habe ich mich nochmal angemeldet (\"mein\" Nick war noch/wieder frei).

Ich bin aus Stuttgart und war mal vor ca 100 Jahren in Hamburg. Leider nicht so lange, wie ich wollte (sonst wäre ich noch dort °_O). Ich bin seit ca 2000 bei dem Hobby dabei. Mein Karriere begann in der Schule mit Modellplastik-Fliegern, danach ein Aufstieg zu historischen Modellsegelschiffen aus Holz und nun eben Minis. Trotz meines jugendlichen Hobby-Dienstalters bin ich 40, habe graue Haare und eigentlich alle Hoffnunfen aufgegeben, von diesem Hobby nochmals loszukommen.

beste Grüße aus Stuttgart :D
Drachenklinge

Leondegrande:
Hi Thomas.

Willkommen zurück.

Gruss
Olaf

Robert E. Lee:
Willkommen zurück, ich hoffe mal dich nicht nur auf der TT Welt regelmäßig zu lesen   :P  .

Drachenklinge:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=53797#post53797 ---Willkommen zurück, ich hoffe mal dich nicht nur auf der TT Welt regelmäßig zu lesen :P .
--- Ende Zitat ---
Dein Name kommt mir bekannt vor ^^

Auf der Tactica ist mir mal wieder klar geworden, daß ich gegen mehr bemalte Armeen/Truppen spielen will und bei uns sind alle so Weicheier in der Hinsicht. Keiner hat Zeit, alle haben Familie ... selbst die Studenten haben keine Zeit (die lügen doch ^^). Einer von uns bekommt nun sein 4. Kind, nur um keine Minis anmalen zu müssen. *seufz*

Jedenfalls wollte ich mich auch mal mehr in Sachen Szenarios umtun. Atomic Cafe fand ich z.B. cool. Auch TnT. Sicher gibt es auch etliche WW2 und Marine-Scenarios, die man für SciFi und Fantasy anpassen kann. Da wollte ich auch mal mehr über den Tellerrand schauen (stehe nicht so auf WW2&Co, aber Missionen umbauen hat ja damit nix zutun).

Schaun mer mal - beste Grüße
Drachenklinge

Shinkansen:
Hallo und Grüße aus Schwäbisch Gmünd,  

Schiffsmodellbau aus Holz hört sich sehr interessant an, ich wollte diese Seite des historischen Hobbys dieses Jahr noch in Angriff nehmen. Gibt es in Stuttgart gute Modellgeschäfte dafür? Ansonsten liegen meine Interessen im 28mm Bereich bei Napoleonisch (nie endender Plastikberg), Darkest Africa, WOTR (neue Baustelle), BOB (eingeschlafen) und noch irgendwie ein Dutzend andere Sachen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln