Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Gierburg - Gelände und Platte

<< < (2/7) > >>

alabastero:
Wow, das ist echt top-notch, high-end, oberkrass. Ich finde es wirklich sehr gelungen, das ist mit eines der besten Gelände, das man ich so im Netz gesehen habe. Sehr schön auch die stimmigen Fotos, die eine Geschichte erzählen.

MacGuffin:
klasse, da stimmt alles und alles ist stimmig und stimmungsvoll :thumbup:

auch ist es schön, mal ein paar der gebäude (RP, FW) in farbe und bunt zu sehen. und zwar in einem lebhaften szenario mit ebenso schönen figuren. das schmeichelt dem auge.

noch mehr lob gibt es für noch mehr bilder - klingt doch fair, oder? :D

Mad Mö:
Superb!

cianty:
Danke für die netten Kommentare! Derzeit klebe ich ein paar Wägelchen und Kutschen von West Wind Productions zusammen. Meine nächsten Gebäude werden die Schmiede und das Ruined Coaching Inn von Tabletop World sein. Ich freu mich schon darauf die zu bemalen.

Diomedes:
Das wäre auch schönes Gelände für ein paar Chaos in Carpathia Spiele. Das große Inn ist aber nicht begehbar, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln