Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 22:50:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Deutsche Landser in der Normandie  (Gelesen 2643 mal)

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Deutsche Landser in der Normandie
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2011 - 10:49:52 »

Just superb work!!!! :m_pirate_shock: :thumbsup:

Christopher

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2011 - 11:52:37 »

Klasse!!!!!!  Gerade der Splittertarn in diesem Maßstab ist dir super gelungen! Ich kann gut verstehen, dass man an einer Truppe ein Jahr lang malt, und das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand!

Mojo

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 174
    • 0
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2011 - 13:42:08 »

Wow, richtige Mini-Dioramen! Wunderschön gemacht! Nur die HĂŒlsen sehen aus wie .50 cal oder grĂ¶ĂŸer ;)

Sag mal ehrlich, spielst du damit wirklich? WĂŒrd ich mich nicht trauen... Sind viel zu schade!

Viele GrĂŒĂŸe,
Mojo

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2011 - 13:23:17 »

Spitzenklasse! Sehr schöne Details. Insbesondere die SdKfz 251 gefallen mir sehr gut. Teilweise sind die Modelle tatsÀchlich zum Spielen viel zu filigran, aber ich denke mal, dass das hier definitiv die Virtrinenkategorie ist.

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.602
    • 0
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2011 - 15:52:54 »

Hammer  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:
Mein Highlight dieser HÀuserrest mit den Hinweisschildern ... und dies auf einer \"theoretisch\" normalen Spielbase. Wunderschöne Minidioramen.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Aquarius

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 195
    • 0
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2011 - 16:04:57 »

Einfach fantastisch! Wunderbares Auge fĂŒrs zusĂ€tzliche Detail (Tarnnetz, HĂŒlsen, Laubtarnung ...) - nicht zu viel, nicht zu wenig. Du hast hĂ€ufig(er) gesehene Miniaturen klasse individualisiert.  :thumbsup:

Sicherlich was fĂŒr die Vitrinen. Aber ... in Aktion willst Du die ja vielleicht doch sehen? Dann aber wohl nur in den eigenen vier WĂ€nden?! Außer einer SĂ€nfte kĂ€me fĂŒr einen Transport wohl nichts in Frage.

Erestor90

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2011 - 19:23:45 »

Hey Leuts,
entschuldigt die spÀte Antwort.

Ich bin ĂŒberwĂ€ltigt das die Figuren so vielen gefallen. Danke euch  :thumbsup: .

Spielen ja, aber eh erst wenn alles fertig ist.
Die Figuren sind alle versiegelt und kleben wirklich bombenfest auf den Basen. Einzige bei dem Zaun und dem Base mit dem Sniper wĂŒrd ich mir sorgen machen das da etwas schief geht  ;) .

Ich hab vor mir eventuell auch einen kleine schicke Normandieplatte zu basteln. Da mĂŒssten die Figuren gar nicht so weit reisen.

Driscoles wie meinste das?
Ich glaub kaum das meine Figuren es in irgend ein Buch/ Heft von den Jungs schaffen, da gibt es so viel geilere FoW Figuren auf der Seite.
Aber eine kleinen Erfolg kann ich verbuchen, meine Figuren sind auf der Startseite verlinkt.

http://www.flamesofwar.com

morty

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 436
    • 0
« Antwort #22 am: 02. November 2011 - 16:15:37 »

Die sind einfach nur der Wahnsinn.. Ich wĂŒnschte, ich hĂ€tte nur halb so viel Talent und Phantasie
Gott hilft gerne den stÀrksten Bataillonen.