Kaserne > Basteln und Bemalen
Die neuen GW Tuschen u.a. News
Koppi (thrifles):
Habe gestern vom GW Außendienst die neuen GW Tuschen vorgestellt bekommen. Vorweg: RIchtig matt !!!
Sehr schöne Farbtöne (hellbraun, dunkelbraun, schwarz, grün etct. etc.). Die Figuren waren weiß grundiert und mit unverdünnter Tusche geinkt. Sah richtig super aus. Keine Flecken oder ähnliches. Zum Start kommt ein Set mit allen Tuschen raus bzw. die Farben auch einzeln. Ich werde sie anschaffen. Na und das Wichtigste nochmals: Die Tuschen sind wirklich matt und glänzen nicht mehr.
Das neue WH40K Regelbuch ist zwar schön, aber die Änderungen nicht so prickelnd, daß ich oder Sonic umsteigen werden. Die Fahrzeugregeln sind vor allem vereinfacht worden; es gibt hier nur noch eine Tabelle auf der gewürfelt wird. Am besten selbst anschauen.
Richtig lustig ist allerdings ein Laserpointer (im Stil von ner GW Waffe), der quasi in einem Haken ausläuft, den man dann auf die Schulter einer Figur ablegen kann und zur Ermittlung der Sichtlinie dienen kann. Suppi Gimmick, den ich mir anschaffen werde. Eine quasi Laserpistole .... peng, peng. :werderw: :missilelauncher: :rocketlauncher:
ImUrDentist:
Das mit den Tuschen klingt interessant! Könnten die eine Alternative zum Army Painter Dip werden? Werd ich mich auch mal rantasten :ninja:
flytime:
Ich male mit den Tuschen schon, und denke , dass sie sich auch jedenfall ähnlich dem FAP verwenden lassen.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=3585#post3585 ---Ich male mit den Tuschen schon, und denke , dass sie sich auch jedenfall ähnlich dem FAP verwenden lassen.
--- Ende Zitat ---
Na und vor allem stinken sie nicht so, und ihnen fehlt - Gott sei Dank - dieser Altölcharme. :lol:
Dahark:
Genau das würde mich auch interessieren: In wie weit die neuen GW Inks eine FAP ähnliche Technik ergänzen könnten, um in rascher Zeit gute Effekte zu erzielen. Hat da schon jemand Erfahrungen? Nicht unbedingt durch Dippen, aber vielleicht durch Auftragen mit dem Pinsel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln