Kaserne > Basteln und Bemalen

Die neuen GW Tuschen u.a. News

<< < (2/7) > >>

Knoedelmeister:
Hallo zusammen.
also ich selber habe mit den Tuschen noch nicht gemalt. Aber ein Kollege von mir. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die sind matt und verlaufen echt wunderbar.
Grüsse
P.

Dark Warrior:
Also ich kann zu den Tuschen nur das bisher gesagte unterstreichen. Ich denke allerdings, dass die Wirkung nicht ganz so gut sein dürfte wie bei Quickshade, da besonders die Brauns nicht so dunkel und kräftig daherkommen, wie der Strong Tone Dip. Aber die Anwendungsweise ist im Prinzip die selbe und die sind sicher eine gute Ergänzung zum bisherigen Zeug.

Dahark:
Hm, dass klingt ja ziemlich gut. FAP + die neuen GW Inks...damit müsste man die \"Massen\" abarbeiten können, um mehr Zeit für schöne Einzelmodelle zu haben. Ich werde es wohl mal testen.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=3627#post3627 ---Hm, dass klingt ja ziemlich gut. FAP + die neuen GW Inks...damit müsste man die \"Massen\" abarbeiten können, um mehr Zeit für schöne Einzelmodelle zu haben. Ich werde es wohl mal testen.
--- Ende Zitat ---

Also ich werde mir die Tuschen auf jeden Fall kaufen. Wie gesagt, die Modelle, die ich gesehen habe, waren überzeugend. Vor allem für Deine Muslim Pläne werden die braunen und die schwarze Tusche/n sicherlich malerleichternd sein. Weiß, beige, khaki, bleached bone als Grundfarben, dann mit den Tuschen drüber, nochmals mit den gleichen Farben aufhellen. So stell ich mir das auch vor.
Na und auf jeden Fall sauberer und geruchloser als FAP.

oreias:
Ich habe nur den schwarzen Ink getestet und meine Vermutung ist eingetroffen, viel zu dünn! Da fand ich den alten bzw. selbst gemachte besser, die kánn man sich runter verdünnen und gut ist.

Da sie sowieso Mattlack bekommen also kein Problem mit dem Glanz.

Ich bleibe bei der Meinung, da ist nicht viel gemacht worden, sondern nur der Wasseranteil erhöht worden um ... zu sparen. Und Wasser glänzt halt nicht.

Dünner als dünn ist sehr dünn....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln