Kaserne > Basteln und Bemalen

Die neuen GW Tuschen u.a. News

<< < (5/7) > >>

flytime:
Ich hab sie unverdünnt direkt aufgetragen. Allerdings sehr großzügig. Ich finde auch, dass Sie dünner sind als die anderen, aber ich bin mit dem Effekt und der Handhabung sehr zufrieden.

@ Strand, was für Modelle hast du den ausprobiert?

der Friese:
Moin,

@Fly: könntest du am Samstag , vielleicht mal eines deiner \"Versuchsobjekte\" mitbringen? Interesiere mich nämlich auch für die neue Tusche und wie sie dann wirklich wirkt.

Gruß Frank

flytime:
wenn ich dran denk mach ich das. Hast du ne Figur die bemalt aber nicht getuscht ist? Dann bring ich die Tusche mit und du machst Versuchsweise ne Schicht drauf...

Strand:

--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=3967#post3967 ---@ Strand, was für Modelle hast du den ausprobiert?
--- Ende Zitat ---

German Colonials von Brigade

Cederien:
Die wichtigste Frage bei den Inks fehlt mir leider noch. Wie lange bis sie getrocknet sind? Und einmal getrocknet, Wasserfest oder lösen sie sich wieder an, wie die alten? Ich denke derzeit stark über die Chromacolour Inks nach. Die Farben von denen schlagen seit Jahren alles was speziell für Miniaturen angeboten wird um Längen und was die bezüglich Trockenzeit und Wasserfestigkeit von ihren Inks behaupten klingt auch perfekt für meine Zwecke. Bislang hat mich nur abgehalten das man sie nur im Set bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln